Kinderwagen im Flur

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen im Flur

Wenn so viel Eingebrochen wird bei euch würde ich ihn in den Keller machen (eigener Keller) oder ihn gleich mit hochnehmen. Besser so als keinen Wagen mehr zu haben.

Liebe grüße Jasmin
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen im Flur

Hallo
in den Keller bringt nichts, da kommen die ohne weiteres rein. Und Auto hm, vor den Autoradios machen die auch nicht halt, denke dann wäre der Kinderwagen im Auto auch nicht sicher. Mit der Kette klingt gut nur nicht das nachher ein Hausbewohner drüberstolpert oder wie soll ich die anbringen??
Mit hoch nehmen, wäre immer ein kraftakt noch dazu haben wir in der Wohnung kaum Platz, wüsste nicht wohin damit noch. Aber wenn es nicht anders geht...
lg
nine
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen im Flur

Also es kommt auch drauf an welcher versicherung man hat!
Einer Freundin von mir wurde Teutonis Kiwa geklaut im Hausflur und sie hat ihn fast komplett erstattet bekommen.
Würde mich mal bei deiner Versicherung erkundigen ob ein KIWA im Hausflur versichert ist!
Ich habe meinen immer im Hausflur stehen allerdings unter der Treppe und dann mit nem Schloss am Geländer!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kinderwagen im Flur

also wir noch zu miete wohnten, habe ich den wagen von luzie auch im hausflur gehabt.


wir wohnten im dachgeschoss und das wäre absolut nicht möglich gewesen ihn dauernd hoch und runter zu schleppen.




geklaut wurde bei uns damals nichts.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kinderwagen im Flur

Unser Kiwa steht im Wohnzimmer :-?

Wir haben keinen Hausflur, der Wohnungsflur ist zu klein und woanders auch kein Platz, ich könnt ihn nur draußen stehen lassen und da währe der garantiert schon weg :-?

Ich würde ihn vielleicht in den Keller stellen und zusätzlich ein Schloß dran.
Da müßten die Einbrecher schon wissen das die Kiwa dort stehen, Plus das Schloß knacken etc.
Ich denk (hoffe) da suchen die sich schon was einfacheres...


LG Katja
 

Marli

Mausibausi
AW: Kinderwagen im Flur

Wir haben unseren auch im Hause stehen,aber mit Schloss,ich fühle mich dabei sicherer denn man weis ja nie.
 
Oben