kindersitzaufsatz für "normale" stühle

F

frooky

AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

also nur das ihr mich versteht,

wir besitzen 2 hochstühle und der tripp-trapp kommt auch bald...

es ist nur so das wenn wir zu meiner oma fahren da keiner ist, oder auch wenn wir mal eisessen gehen oder so.... und neele will nun immer dabeisitzen und ihr zwieback oder so knabbern... daher für unterwegs eben...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

Frauke, ich hab dich schon verstanden. :jaja:

Frau Hobi, also wirklich ... *püh*
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

Schäfchen hat gesagt.:
Frau Hobi, also wirklich ... *püh*


Das heißt nicht *püh* sondern *määähhhhhh*


Sorry Frauke! Musste sein aber verstanden hatte ich dich auch.

Was mir gerade einfällt, wir haben bei der Uroma im Schwarzwald solch ein Sitzdingens was direkt an die Tischplatte geschraubt wird, geht halt nur bei richtig stabilen Tischen aber ich finde es auch super für so ganz kleine Sitzzwege!

LG Kerstin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

Mähhhhhhh

Frauke, stimmt so Teile zum anschrauben mit Flügelschraube gibt es auch. Halte ich für Oma durchaus machbar, ich war aber auch schon in Restaurants, wo ich sowas freiwillig nicht anschrauben würde, geschweige denn im Eiscafe.

Ansonsten würd ich auch einen der Hochstühle zu Oma verfrachten. Drei braucht ihr ja nicht daheim.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

hi,

wir haben auch einen aus plastik, mit lehne und tischchen, dass man auch entfernen kann,er wird mit zwei gurten auf einem normalen stuhle befestigt.

wir finden ihn super und er wird oft genutzt, wenn wir irgendwo zu besuch sind, etc....
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

wir haben auch den "selbstaufblasenden" bei Jacko-o bestellt.
Der ist zusammengefaltet schön klein und ist bei uns einfach immer im Auto - und somit immer dabei.

Wir sind zufrieden und können ihn nur empfehlen, allerdings müssen die Kids schon sehr gut sitzen können.
 
F

frooky

AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

ähäm also ein hochstuhl ist "leihweise" hier und einer ist naja indiskutabel :roll:

also ich hab so einen "sitzsack" gesehen kennt den einer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frooky

AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

ach ja gesehen bei babyone...
 
Oben