kindersitzaufsatz für "normale" stühle

F

frooky

ich hoffe ihr versteht was ich meine wir suchen gerade einen kindersitzaufsatz für "normale" stühle...

wenn wir bei uroma oder mal in einem restaurant sind, das wir neele da reinsetzten können,

so es gibt welche aus plastik, zum aufblasen und einen im "beutel" welche habt ihr und wie seid ihr zufrieden???
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

Wir setzten Robin immer auf Opas Aktenkoffer wenn wir dort sind! Is aber wohl nicht das was du hören willst!

In Restaurants und im Kino habe ich auch schon solche Autositze gesehen, also die für die großen zum erhöhen, das finde ich auch praktisch und man bekommt sie bestimmt aufm Flohmarkt ganz günstig.

LG Kerstin
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

Hallo,
wir haben den zum Aufblasen. Besser gesagt der bläst sich selbst auf sobald man den Reißverschluß öffnet.
Bin sehr zufrieden damit. Der ist super für unterwegs.
Wir haben ihn zwar nicht oft gebraucht, waren aber dann doch froh ihn gekauft zu haben. (Geburtstagsfeiern, Restaurant)
Lag immer im Auto griffbereit.

Den gibts bei Baby-Walz. Kostet da allerdings glaub ich an die 20 Euro.
Wir haben den für 10 Euro im Angebot mal im Kaufland erworben.

Gruß Manu
 

Jano

Engel auf Erden
AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

wir haben solch einen
669078_2.jpg


und sind super zufrieden damit- auch wenn wir ihn in 50% der Fälle natürlich zu Hause vergessen..
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

wir haben einen aus Plastik, der selbst aussieht wie ein kleines Stühlchen (verstehst Du mich?? :-D )

Hat uns gute Dienste geleistet, das Kind sollte aber schon sicher selbst sitzen können, mit Anschnallen ist da nicht so viel.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

Eine Freundin von mir hat so einen aus Plastik und ich hatte gerade vorhin erst Josy da drin sitzen.
Also ich fand den wirklich klasse weil er auch ein kleines Tablett vorne dran hatte und man konnte das Kind auch anschnallen.
Ich könnte mir allerdings vorstellen das oben gezeigtes Modell aus Stoff(?!) für unterwegs vieleicht noch handlicher ist.

Ansonsten guck doch einfach mal im Babyfachmarkt nach den Sitzen und lass deine Maus probesitzen.
 
F

frooky

AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

danke schonmal und weiter her mit euren erfahrungen....
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: kindersitzaufsatz für "normale" stühle

Josysmama hat gesagt.:
Eine Freundin von mir hat so einen aus Plastik und ich hatte gerade vorhin erst Josy da drin sitzen.
Also ich fand den wirklich klasse weil er auch ein kleines Tablett vorne dran hatte und man konnte das Kind auch anschnallen.
Ich könnte mir allerdings vorstellen das oben gezeigtes Modell aus Stoff(?!) für unterwegs vieleicht noch handlicher ist.

Ansonsten guck doch einfach mal im Babyfachmarkt nach den Sitzen und lass deine Maus probesitzen.


Ich glaub so einen hat meine Freundin auch. Sie hat mir den Sitz mal ausgeliehen. Wir waren diesen Monat auf 2 Konfirmationen. Der ist einfach praktisch. Nur ein bißchen umständlich zum Aufbauen. Aber Mico sitzt sehr gerne in diesem Sitz.
 
Oben