Kindersitz zum 10000.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kindersitz zum 10000.

Hendrik sagte bis zu 6 Spuren :achtung: Oh Gott das hört sich jetzt so an als würde ich unter seinem Pantoffel stehen :hahaha: und ihm alles glauben.

Is aber nich so...

lg

6 Spuren ??? :???: Nee, wir sind doch nicht in Amerika!

Außer wenn er beide Richtungen zusammenzieht, dann sinds 6 Spuren! :jaja:
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: Kindersitz zum 10000.

Hi,ich war bis jetzt immer mit den maxi Cosis am meisten zufrieden...Hatte auch mal einen von Storchenmühle,der war nix-...

GLG Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kindersitz zum 10000.

6 Spuren ??? :???: Nee, wir sind doch nicht in Amerika!

Außer wenn er beide Richtungen zusammenzieht, dann sinds 6 Spuren! :jaja:

Er will mir Angst machen :umfall: Glaub ich, anderseit sagte er schon das Bundesstrasse gefährlicher wäre...

Vor ein paar Jahren brauchte ich noch Rescuetropfen für die Autobahn... heute gehts, aber ich vermeide es natürlich wenn Hendrik halt auch fahren kann... dann MUSS ich ja nicht... weil ich Autobahnfahren irgendwie stressig finde...

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kindersitz zum 10000.

Er will mir Angst machen :umfall: Glaub ich, anderseit sagte er schon das Bundesstrasse gefährlicher wäre...

Vor ein paar Jahren brauchte ich noch Rescuetropfen für die Autobahn... heute gehts, aber ich vermeide es natürlich wenn Hendrik halt auch fahren kann... dann MUSS ich ja nicht... weil ich Autobahnfahren irgendwie stressig finde...

lg

Ich glaub er will dich nciht weglassen! :heilisch:

Ich kann mich beim Autobahnfahren richtig entspannen! :cool: Aber dafür fahr ich auch zu gern Auto!

Überleg es dir, ich hab Platz genug und ich würd mich freuen, wenn du kommst!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kindersitz zum 10000.

Ich fahr auch gern Auto...besonders in unserem Schlitten :hahaha:... viell. lass ich mich einfach zu sehr verunsichern.

Meinen Schein hab ich seit 2003 und habe noch NIE einen Unfall gehabt und ich fahre TÄGLICH Auto. Ich hasse Laufen :cool:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kindersitz zum 10000.

Ich fahr auch gern Auto...besonders in unserem Schlitten :hahaha:... viell. lass ich mich einfach zu sehr verunsichern.

Meinen Schein hab ich seit 2003 und habe noch NIE einen Unfall gehabt und ich fahre TÄGLICH Auto. Ich hasse Laufen :cool:

lg
Na dann schaffst du es auch hierher! :jaja:

Ich hab seit 1999 den Schein und hab schon 2 Autos verschrottet und 2 Rehe tot gefahren und dann noch 1 Unfall mit nem Firmenwagen und eine dicke Beule in unseren Wagen! :heilisch:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Kindersitz zum 10000.

Na dann schaffst du es auch hierher! :jaja:

Ich hab seit 1999 den Schein und hab schon 2 Autos verschrottet und 2 Rehe tot gefahren und dann noch 1 Unfall mit nem Firmenwagen und eine dicke Beule in unseren Wagen! :heilisch:

Jaja die dicke Beule war doch kurz nach dem ihr euren vorgänger gerade hattet oder hab ich da was falsch :???:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kindersitz zum 10000.

Jaja die dicke Beule war doch kurz nach dem ihr euren vorgänger gerade hattet oder hab ich da was falsch :???:

Ne das hast du richtig ... das war der Astra und den hatten wir da gerade 14 Tage!:bruddel: Achja und an der selben Stelle hab ich nachher doch noch ne SChubkarre beim Rückwärtsfahren mitgenommen!
Wenn ich das so lese, ists glaub ich gut, dass Lenia so einen sicheren Sitz hat! :heilisch:
 
Oben