Kindersitz zum 10000.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich hab auch noch mal ne Frage :oops:

Welchen habt ihr?? Wir waren heute in einem Babyfachmarkt, aber die Preise haben uns fast umgehauen! :umfall:

Beguckt und vorgeführt wurde uns der Maxi Cosi Tobi 2009 und ein Römer King plus!
Habt ihr Erfahrungen???
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kindersitz zum 10000.

Wir haben immer nur Römer genommen, angefangen beim Babysafe über den King plus bis hin zum 3. Sitz (weiss grad nicht wie der heisst) und wir sind sehr zufrieden, Janni sitzt bequem.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kindersitz zum 10000.

Josephine bekam auch einen Römer und in dem Sitzt jetzt Johanna :jaja:

Und weißt du was ich machen würde?
Schau dir ein Modell an und kauf es am besten im Internet zum Jahresende. Weil dann Designwechsel ist, wird es meist nochmal alles runtergesetzt.

So hab ich bei Josephines Sitz über 50€ gespart :jaja:

Das Design ist mir nicht so wichtig. Wenn sie einen rosa Sitz hätte...oh gott :umfall: Der würde noch Speckiger aussehn als ihr dunkelblauer.

lg
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindersitz zum 10000.

Hallo!

Wir haben für Paul damals den Römer King plus TS gekauft, Bezug Highline. Sind damit super zufrieden.

Max hat den jetzt übernommen. Als Zweisitz haben wir und einen Römer KIng plus, Bezug Trendline, gekauft. Sind damit auch zufrieden.

Einzig die Bezüge finde ich echt total unterschiedlich. Der Trendline kommt mir im Vergleich zu unserem Highline richtig "billig" vor.

Aber ansonsten finde ich die Sitze gut. Sind auch einfach einzubauen.

LG
Andrea
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kindersitz zum 10000.

Danke euch :bussi:

Und weißt du was ich machen würde?
Schau dir ein Modell an und kauf es am besten im Internet zum Jahresende. Weil dann Designwechsel ist, wird es meist nochmal alles runtergesetzt.

So hab ich bei Josephines Sitz über 50€ gespart :jaja:

So lang kann ich nicht mehr warten! Wir werden in nächster Zeit wohl den nächsten kaufen müssen, das sagte sogar die Verkäuferin! Wir haben ja probesitzen gemacht! :umfall:
Aber die Preise sind wirklich der Hammer! :piebts: Ich muss morgen mal genauer bei Ebay gucken!
Ich hatte den Maxi Cosi schon um gut 90 Euro günstiger gefunden! Neu und ovp!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kindersitz zum 10000.

HTS IZI comfort!!!!Der ist super!

Immer wieder Testsieger -- gibt es nur nicht an jeder Ecke, weil die nur Direkt (das Werk ist hier um die Ecke ;-) )und über den ADAC verkaufen - gestern erst hab ich gesehen, dass die jetzt nen neuen haben, wo das Kind bis 4Jahre gegen die Fahrtrichtung sitzt....sicherer geht es ja gar nciht - aber auch leider kaum teurer (ca 300€) :roll:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kindersitz zum 10000.

Danke euch :bussi:



So lang kann ich nicht mehr warten! Wir werden in nächster Zeit wohl den nächsten kaufen müssen, das sagte sogar die Verkäuferin! Wir haben ja probesitzen gemacht! :umfall:
Aber die Preise sind wirklich der Hammer! :piebts: Ich muss morgen mal genauer bei Ebay gucken!
Ich hatte den Maxi Cosi schon um gut 90 Euro günstiger gefunden! Neu und ovp!

Kann sie denn schon sitzen?
Der Kopf muss über die Babyschale rüber gucken, dann "passt" er nicht mehr...

Josephine wechselste mit 9mon. Wenn Lenia 9mon alt ist, ist Winter ;-)

lg
 
L

Lillian

AW: Kindersitz zum 10000.

Lenia wiegt schon 9kg?? :umfall:
Wir haben den Römer King TS und den Römer Kidfix und sind sehr zufrieden :)
 
Oben