Kindersitz abdecken

Katl

Dauerschnullerer
AW: Kindersitz abdecken

Hm, ich dachte es geht nur um die Metallschnallen? Ein Sitz, der nicht aus Plastik ist, kann doch gar nicht sooo heiß werden, oder? Muss zugeben dass ich den Cosi, also die Schale, bisher nie abgedeckt hatte, und die war schwarz in 'nem schwarzen Auto... Der Sitz jetzt ist sogar hell...

Werd mir wohl mal ein Moltontuch ins Auto legen, vielleicht denke ich mal dran :)

Andere Frage: wenn ich sie kurz dareinsetze um den KiWa aufzubauen, schnall ich sie da jetzt besser an? In der Schale hab ich das dafür nie gemacht, aber die ist sicherer, oder?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kindersitz abdecken

Ich habe auch noch nie den Autositz im Sommer abgedeckt.

Hm.....wegen Anschnallen mußt du halt schauen, ob sie sitzen bleibt oder nicht. Besser wäre schon erstmal Anschnallen in dem Alter.
 

Nats

Jupheidi
AW: Kindersitz abdecken

Nicht nur die Metallschnallen, sondern auch die Gurte werden bei uns so heiß. Und wenn die dann an nackte Haut kommen, ist das Geschrei groß.:(

LG
 
Oben