Kinderschühchen von Elefanten

Tamara

Prinzessin
:) Also wir haben drei Paar gekauft, ein paar feste Halbschuhe, ein paar Sandalen (Janoschsandalen :herz: ) und ein paar Hausschuhe ! Seine ersten Schuhe sind mitlerweile ziemlich knapp und daher wollte ich neue kaufen, naja, dann hab ich die Sandalen gesehen, waren von 89,- € auf 29,- € runtergesetzt, da konnte ich nicht widerstehen und die Hausschuhe konnte er auch gut gebrauchen :-D !
 
B

Bettiboo

...ich würde in ein spezielles Kinderschuhgeschäft gehen!
Wenn Du genügend Zeit hast, kannst Du ja im Laden Probe schauen und dann bei Ebay noch einmal nachsehen , ob dergleiche Schuh in dieser Größe auch angeboten wird!
Mache ich auch immer so und habe dabei schon einige Mark/Euro gespart!

:winke: boo
 

Gaby

Süße Schnecke
Hallo Tulpinchen,

ich bin vom Fach und würde sagen auf jeden Fall Füsse messen lassen und Schuhe anprobieren.

Deine Tochter ist im Dezember 1 Jahr geworden, ich weiss nicht wie gross sie ist, aber rein vom Gefühl her ist Gr. 18 mit fast 15 Monaten zu klein.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Tami70 hat gesagt.:
kiga1 hat gesagt.:
Deine Tochter ist im Dezember 1 Jahr geworden, ich weiss nicht wie gross sie ist, aber rein vom Gefühl her ist Gr. 18 mit fast 15 Monaten zu klein.
Leon ist noch nicht ganz 12 Monate und braucht 21 :jaja: !


Boah! 8O
Ich hab mit einem der Geburtspakete so ein rotes Meßteil von Elefanten (glaub ich) geschickt bekommen. Da hat ist Marlene noch unter 19.

Aber ich werd diese Woche gleich mal auf die Suche nach einem guten Geschäft gehen. Ganz hier in der Nähe ist wohl ein Laden, der Ricosta-Schuhe vertreibt...da fang ich mal an!
 

Tamara

Prinzessin
Tulpinchen hat gesagt.:
Tami70 hat gesagt.:
kiga1 hat gesagt.:
Deine Tochter ist im Dezember 1 Jahr geworden, ich weiss nicht wie gross sie ist, aber rein vom Gefühl her ist Gr. 18 mit fast 15 Monaten zu klein.
Leon ist noch nicht ganz 12 Monate und braucht 21 :jaja: !


Boah! 8O
:jaja: Ganz der Papa ! Das Meßteil habe ich auch, gab es glaub ich von Alete. Am besten ist aber echt in ein Schuhgeschäft zu gehen und zu probieren. Leon hat einen ziemlich breiten Fuß und was von der Länge passt, passt nicht unbedingt von der Breite. Viel Spaß beim shoppen :)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich kaufe auch für meine Kinder nur Schuhe, die vorher genauestens angepasst wurden, d.h., Füsse ausmessen und drin laufen lassen. An Klamotten darf es auch ruhig mal Second-Hand sein, aber an Schuhen nicht! Da gebe ich auch viel Geld für aus, wenn es sein muss, aber Hauptsache, sie passen! Und ich habe beiden Kindern erst richtige Schuhe gekauft, als sie schon 4 Wochen laufen konnten, denn sie sollen schon sicher sein. Füsse entwickeln sich am besten ohne Schuhe!!

Liebe Grüsse, Steffi

P.S.: Wir haben auch immer pro Kind zwei Paar feste Schuhe, ein Paar Sandalen und ein Paar Turnschuhe für die Grosse! Im Winter natürlich statt der Sandalen gefütterte Goretex-Winterschuhe, meist von Elefanten!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Leo28.04.01 hat gesagt.:
Und ich habe beiden Kindern erst richtige Schuhe gekauft, als sie schon 4 Wochen laufen konnten, denn sie sollen schon sicher sein. Füsse entwickeln sich am besten ohne Schuhe!!

Das hatte ich eigentlich auch vor. Aber da Marlene so gern draußen mit ihrem Wägelchen läuft (in der Wohnung hat sie dafür gar nicht genug Platz), dachte ich, es sei besser, wenn sie dafür "echte" Schuhe hat. Auch, wenn sie noch nicht frei laufen kann.

Wenn Sommer wär, würd ich sie ja mit Krabbelpuschen raus lassen.
 
Oben