kinderponcho stricken

É

Étoile

AW: kinderponcho stricken

Ich sehe es erst jetzt, das oberste dreifarbiger Kinderponcho als PDF Datei!
Wenn Du es öffnest und mit der Lupe vergrösserst kann man die Anleitung lesen.

Liebe Grüsse Sandy
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: kinderponcho stricken

danke schön, ich will morgen anfangen und freu mich schon drauf, das fertige werk zeig ich euch dann am lebenden *objekt* ;)

lg

lisa
 
É

Étoile

AW: kinderponcho stricken

Jetzt habe ich aber eine ganz blöde Frage:
mir gefalen diese Ponchos unheimlich gut, aber wann trägt man das? Und was drunter? Bin vielleicht etwas zu braun:zwinker:

Noch eine Frage, ich stricke fürs Leben nicht gerne, es sei den ganz kleine Dinge wie Babyschüchen oder Socken, kann man so ein Poncho auch nähen? Aus Mantelstoff zum Beispiel?

Liebe Grüsse Sandy
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: kinderponcho stricken

also die gestrickten ponchos find ich dann passend, ab da wo man nur so ein dünnes jäcklein über den pulli anziehen würde, also eher richtung frühling..

nähen kann man ponchos ganz bestimmt auch, guck doch mal bei einer nähseite? würd grad für erwachsene sicher toll aussehen!

lg

lisa
 
Oben