kinderponcho stricken

Lisa

Harmoniesuchtel
so ihr lieben

nun hab ich ehrlich ganz lange überlegt, wo ich dieses thema posten soll, aber irgendwie passt es nirgends rein, ausser hier... es steht ja oben, hier ist platz für alle themen, die sich nicht um eure kinder drehen. naja es dreht sich zwar um einen kinderponcho *g* aber ich hoffe, ihr verzeiht mir das.

also nun meine frage. ich würde gerne für die kleine (grösse 92/98 ) und die grosse (grösse 146/152) je einen kinderponcho stricken.

aber alle vorschläge im netz, die ich finde, sind entweder fremdsprachig oder superkompliziert oder für erwachsene oder was weiss ich *g*

deswegen hier die frage, ob jemand von euch mir helfen könnte mit einem strickmuster. oder habt ihr einen tollen link?

ich danke euch im voraus herzlich

lisa
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: kinderponcho stricken

Leider habe ich keine Anleitung noch einen link für Dich

aaaaber ... - wenn ich darf warte ich mal auf die tollen Antworten die Du hier bekommen wirst *hoffhoff* und schon wieder die "Stricknadeln wetze" :hahaha: eine gute Idee mit dem Poncho. Bin nämlich fast fertig mit Laara´s Pullover
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: kinderponcho stricken

oh, ich kann das ja gar nicht. aber finde die ja toll !
ich hab damals silke einen abgekauft von nimue.
wirklich ein traum. in bunt.



aber selber bin ich absolut unfähig.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: kinderponcho stricken

liebe sandy.. hilf mir mal, ich verzweifel grad.. ich find da keine anleitung... hab jetzt alle möglichen der google links angeklickt :( *blondbin*

lisa
 
Oben