Kindermund zu modernen Kommunikationsmitteln

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carmen, 19. April 2013.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unser großer und sein Freund (beide 7 j.) haben heute nachmttag im Wohnimmer Playmobil gespielt als das Handy meines Mannes klingelt (ist so ein antikes Teil http://www.google.de/imgres?q=nokia+3210&sa=X&hl=de&rlz=1R2ADRA_deDE442&biw=1280&bih=603&tbm=isch&tbnid=pvk9ZUlpwmMRlM:&imgrefurl=http://en.wikipedia.org/wiki/Nokia_3210&docid=5Sy21zHfQI4jqM&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e5/Nokia_3210_3.jpg/140px-Nokia_3210_3.jpg&w=140&h=344&ei=8XVxUYW9DsbitQaM64CgCw&zoom=1&iact=hc&vpx=2&vpy=212&dur=62&hovh=275&hovw=112&tx=60&ty=140&page=1&tbnh=141&tbnw=64&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:0,s:0,i:126). Freund sagt: "Das Handy klingelt!" Unserer:"Ja." Freund: "Das ist aber ein komisches Handy, das sieht ja aus wie ein Telefon". Unserer:"Ja, ist aber ein Handy"
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Kindermund zu modernen Kommunikationsmitteln

    Hihi, ich hab auch noch ein altes .... zwar schon zum Schieben, aber kein Smartphone. :hahaha:
     
  4. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Kindermund zu modernen Kommunikationsmitteln

    Nokia 3210... Schmelzdahin... Das war das beste Handy, das ich je hatte...
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kindermund zu modernen Kommunikationsmitteln

    :hahaha:

    Erinnert mich vor ein paar Jahren, da haben wir den alten BMW von meine Opa noch bis zur Einführung der Abwrackprämie :zahn: gefahren, als wir mal einen Freund von Yannick mitgenommen haben, sagter der "Ah, das Auto kenne ich von gestern" Ich meinte dann "Wo wart ihr den gestern?" Er: "Im BMW Museum"

    Lg
    Su
     
  6. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindermund zu modernen Kommunikationsmitteln

    Ja, sagt mein Mann auch. Der Akku hält ewig ohne Aufladen!
     
  7. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Kindermund zu modernen Kommunikationsmitteln

    Mein letzter nicht mehr - der hielt genau so lange, dass ich das Handy anschalten konnte und die Begrüßung kam. Dann wars aus; musste also 24 h am Tag am Laden sein. Ich hätt mir ja nen neuen Akku kaufen können (die gibts ja für 8 Euro) - aber Männe meint, ich muss mit der Zeit gehen.
     
  8. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Kindermund zu modernen Kommunikationsmitteln

    Hihi... Kinder sind herrlich... Alex fragte im übrigen mal den Opa warum er kein Handy hat. Als Opa meinte da ist doch meine... Guckte Alex misstrauisch: in dem Taschenrechner???? Herzhaft haben wir gelacht und ihm erklärt das auch Handys tasten haben können
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...