Kindermund zu modernen Kommunikationsmitteln

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kindermund zu modernen Kommunikationsmitteln

Hihi, ich hab auch noch ein altes .... zwar schon zum Schieben, aber kein Smartphone. :hahaha:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Kindermund zu modernen Kommunikationsmitteln

Nokia 3210... Schmelzdahin... Das war das beste Handy, das ich je hatte...
 

Su

Das Luder
AW: Kindermund zu modernen Kommunikationsmitteln

:hahaha:

Erinnert mich vor ein paar Jahren, da haben wir den alten BMW von meine Opa noch bis zur Einführung der Abwrackprämie :zahn: gefahren, als wir mal einen Freund von Yannick mitgenommen haben, sagter der "Ah, das Auto kenne ich von gestern" Ich meinte dann "Wo wart ihr den gestern?" Er: "Im BMW Museum"

Lg
Su
 

Frau Mami

Siedler
AW: Kindermund zu modernen Kommunikationsmitteln

Mein letzter nicht mehr - der hielt genau so lange, dass ich das Handy anschalten konnte und die Begrüßung kam. Dann wars aus; musste also 24 h am Tag am Laden sein. Ich hätt mir ja nen neuen Akku kaufen können (die gibts ja für 8 Euro) - aber Männe meint, ich muss mit der Zeit gehen.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund zu modernen Kommunikationsmitteln

Hihi... Kinder sind herrlich... Alex fragte im übrigen mal den Opa warum er kein Handy hat. Als Opa meinte da ist doch meine... Guckte Alex misstrauisch: in dem Taschenrechner???? Herzhaft haben wir gelacht und ihm erklärt das auch Handys tasten haben können
 
Oben