KINDERMUND SEAN..Ich wusste gar nicht, dass...

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: KINDERMUND SEAN..Ich wusste gar nicht, dass...

als ich vor einiger zeit lars erzählt habe, dass er mal in meinem bauch war, hat er mich ganz groß angeguckt und gefragt: "Ich geschlaft hab?" ich hab das dann bestätigt:hahaha: fand seine denkweise niedlich. "Kann mich nicht erinnern, muss wohl geschlafen haben.":bravo:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: KINDERMUND SEAN..Ich wusste gar nicht, dass...

Wenn du noch nicht in Berlin gewesen wärst, wärst du bestimmt schnellstmöglich zu ihm gekommen...


LG Fränzi

GENAU! :hahaha:

@Annie

Ja, ich muss erstmal wieder uploaden, hab alle Karten voll und kann mich nie aufraffen sie zu uploaden und zu bearbeiten..Sean hat meist rote Augen, die trotz Anti-rote-Augen Funktion rot werden. Ja ist ne faule Ausrede. Ich mach aber wirklich...versprochen :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: KINDERMUND SEAN..Ich wusste gar nicht, dass...

Süß! :hahaha:
Das ist mal ein witziger Spruch! :bravo:


Lieben Gruss
Sonja - die natürlich auch Fotos sehen will!!!!!
 
Oben