KINDERMUND SEAN..Ich wusste gar nicht, dass...

Nessie

Gehört zum Inventar
...man auch Kinder gebären kann, ohne dabei selbst anwesend zu sein.

Mein Seany ist so süß. Er ist heute früh nach dem Aufstehen mal so einige Fotoalben durchgegangen. Unter anderem fand er viele Fotos von meinen Reisen, die ich früher unternahm, war ja viel auf Achse.

Dann kamen die Schwangerschaftsfotos und Baby-Sean Bilder.

Sean:

Oh Mama da hatte ich ja Glück, dass du in Berlin warst, als ich geboren wurde, sonst wär ich allein gewesen :bravo:

Ein schönes Wochenende

wünschen wir :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: KINDERMUND SEAN..Ich wusste gar nicht, dass...

:hahaha: Wie süüß ist das denn?? :herz:


Zeig doch mal wieder ein paar Bilder von deinem Sean... das ist schon wieder sooooo lange her... wenn ich zurück denke das ich wirklich noch die Baby Baby Bilder von ihm kenne... :herz:

lg
 
K

KOPERNIKUS

AW: KINDERMUND SEAN..Ich wusste gar nicht, dass...

Wenn du noch nicht in Berlin gewesen wärst, wärst du bestimmt schnellstmöglich zu ihm gekommen...

Kinder sind zum Umfallen...:umfall:

LG Fränzi
 
Oben