Kindermund Prinzessin: wo sie herkamen...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
brabbelte sie grad nebenher während ich hier rumschnullere... ich hab nur noch den Rest mitbekommen..

mama, mit dem dicken bauch :)heilisch:)... und papa.... als der einen dicken Bauch hatte war clemens drin und du mit dem dicken Bauch, da war ich drin... :hahaha:

so ist das. Gleichgeschlechtliche Vermehrung :piebts:

und letzthin auch wieder:
Mama!!! *säusel* ... ich bin ein Mamamädchen.... ich hab dich sooo lieb :herzchen: .... du hast einen sooo schönen dicken weichen Bauch :)

WAS willst Du mir sagen, mein Kind :nix:

:hahaha:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Prinzessin: wo sie herkamen...

:cool:

Der hätte von meinen Jungs sein können, besonders Raphi liebt auch weiche Frauen :)

Als Baby hat er total gern bei seiner weichen Tante und Tamu auf dem Busen gelegen und gekuschelt, ist dabei sogar eingeschlafen... :herz:

Bei mir hat er sich allerdings regelmäßig den Kopf eingehauen, wenn er im Tragetuch so hektisch mit dem Kopf gewackelt hat und dann immer gegen mein Schlüsselbein geknallt ist...*aua* (Aber ich glaub, er mag mich tropsdem ;-))
 
Oben