Kindermund Prinzessin: wo sie herkamen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 23. Oktober 2010.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    brabbelte sie grad nebenher während ich hier rumschnullere... ich hab nur noch den Rest mitbekommen..

    mama, mit dem dicken bauch :)heilisch:)... und papa.... als der einen dicken Bauch hatte war clemens drin und du mit dem dicken Bauch, da war ich drin... :hahaha:

    so ist das. Gleichgeschlechtliche Vermehrung :piebts:

    und letzthin auch wieder:
    Mama!!! *säusel* ... ich bin ein Mamamädchen.... ich hab dich sooo lieb :herzchen: .... du hast einen sooo schönen dicken weichen Bauch :)

    WAS willst Du mir sagen, mein Kind :nix:

    :hahaha:
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindermund Prinzessin: wo sie herkamen...

    :cool:

    Der hätte von meinen Jungs sein können, besonders Raphi liebt auch weiche Frauen :)

    Als Baby hat er total gern bei seiner weichen Tante und Tamu auf dem Busen gelegen und gekuschelt, ist dabei sogar eingeschlafen... :herz:

    Bei mir hat er sich allerdings regelmäßig den Kopf eingehauen, wenn er im Tragetuch so hektisch mit dem Kopf gewackelt hat und dann immer gegen mein Schlüsselbein geknallt ist...*aua* (Aber ich glaub, er mag mich tropsdem ;-))
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...