Kindermilch aus dem Tetrapack

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Kindermilch aus dem Tetrapack

Hallo,

ich lese es eben erst - sorry.

Milch nimmt den GEschmack anderer Lebensmittel an. Wenn eine Kindermilch so schnell kippt würde ich auch den Hersteller kontaktieren. Am besten über die Hotline.

Grüßle Ute
 

Petri

Miss Marple
AW: Kindermilch aus dem Tetrapack

Hallo Ute,

danke. Ich werde nochmal eine Packung probieren. Hab sie ja eh da :rolleyes: Sonst werde ich mal anrufen. Von normaler Vollmilch kenne ich das nämlich nicht.

LG
Petra
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kindermilch aus dem Tetrapack

Kann eigentlich nicht sein mit dem Wasser. Wir erhitzen das abgekochte Wasser seitdem er zahnt immer nur auf 35 Grad...

:winke:
ich hab jetzt mehrere Wege probiert.

Macht ihr das so wie auf der Packung steht? Also erst 40 Grad (!!) warmes Wasser in die Flasche und dann das Pulver dazu??? DAS hab ich gestern erst gelesen, wir haben nämlich erst Pulver in die Flasche und aufgegossen, das schäumt ein wenig.
Die andere Variante schäumt aber gar nicht.

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kindermilch aus dem Tetrapack

Hi Uta.

Da kannste mal sehen wie unterschiedlich man ist... Ich wär nie auf den Gedanken gekommen ERST das Pulver und DANN das Wasser einzufüllen... :hahaha:

Wir machen immer erst das Wasser, dann das Pulver. Also das Aptamil Pulver hat bei 40 Grad damals genauso geschäumt wie bei 30... Mit umrühren schäumt es auch nicht soooo sehr, dafür bilden sich dann Klümpchen. Wir haben die Anti-Colic-Flaschen von MAM, die haben so nen komischen Boden, da kann man nicht vernünftig umrühren.

Aber na ja, es ist auch nicht mehr so dramatisch, Niklas macht dann eben hinterher ein MEGA Bäuerchen :)umfall:) und alles ist wieder gut. Deshalb werden wir wohl bei Milumil KiMi bleiben.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kindermilch aus dem Tetrapack

Hi!

*hochschubs* hat von euch damals mal jemand bei der Hotline gefragt wegen dieser schnellen Verderblichkeit? Da Noah von der Milumil Kindermilch m.E. teilweise SEHR weichen Stuhl kriegt (ich eiß das soll sein aber m.E. ist das so nicht normal) wollt ich mal ne andere testen und Ute empfiehlt ja sonst Milupino aber da ist eben grad das Problem das ihr beschreibt (ich habs selbst noch nicht getestet). Oder könnt ihr ne andere Sorte Kindrmilch empfehlen? Kennt jemand die "normale" Kindermilch von Milupa, (ich glaub die nennt sich nur Bio)? Ich glaub einfach das diese GOS/FOS-bumsdings bei ihm zuviel des guten sind.

LG Julia
 
Oben