Kinderhasser jetzt weglesen

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kinderhasser jetzt weglesen

"Liebe Gemeinde,
wenn alles seinen rechten Gang nähme und man nur heiratete, in den man wirklich und rechtens verliebt ist, dann stünde heute hier nicht dieser Mann neben meiner Tochter...

SONDERN ICH!"

tückisch,
Salat
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Kinderhasser jetzt weglesen

"Liebe Gemeinde,
wenn alles seinen rechten Gang nähme und man nur heiratete, in den man wirklich und rechtens verliebt ist, dann stünde heute hier nicht dieser Mann neben meiner Tochter...

SONDERN ICH!"

tückisch,
Salat


:umfall: :hahaha: Das stelle ich mir jetzt bildlich vor!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte die Ehre vor ein paar Tagen. Cedric nimmt mich in den Arm und sagt: Hab lieb, Mama!
Ich mußte fast heulen. :herz:
 
P

Paulchen

AW: Kinderhasser jetzt weglesen

Ja, das sind die Momente, in denen man weiss, wie schön das Leben ist.

:blume:

Katja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kinderhasser jetzt weglesen

*schmelz*

mein Junior verkündete mir auch vor einiger Zeit..: Wenn ich groß bin Heirate ich dich, ja? Weil du hast ja keinen Mann!

*seufz*
 
Oben