Kinderhasser jetzt weglesen

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...und auch alle, die noch keine Kinder wollen. Könnte sein, daß euere Überzeugung sonst ins Wanken gerät und ihr Kinder vielleicht doch ein klein wenig haben wollt.

Ich jedenfalls war restlos hin und weg, als die Mittlere mir in den Arm sprang und meinte:
“Mama, ich bin in dich verliebt!”

Salat
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Kinderhasser jetzt weglesen

:winke:


is des ned des schönste kompliment was ma von einem kind hören kann..

vlg andi
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Kinderhasser jetzt weglesen

Ja coooooooooooool dass lass ich mir eingehen Mein kleiner brachte kürzlich auch sowas ...blos es war der Nachbar und zu dem meinte er .......: Marco........... willst du mich Heiraten ? !! *umfall*
*weglach*

Lg
Xandra
 
M

monipenny

AW: Kinderhasser jetzt weglesen

zu süß :)

mein "charmanter träumer" [den titel bekam er von seiner klassenlehrerin zur schulentlassung, und er passt wie die faust aufs auge] nahm mich damals mal nachts in den arm und gab mir einen ganz nassen kuss auf die wange, drehte sich um und schlief weiter ... da war er ca. ein jahr alt. - das sind die augenblicke wovon man als eltern zehrt!

ich wette, daran erinnerst du dich noch bei der hochzeit! :)

lg

monika
 
Oben