Kindergartenpreise

B

BMG

AW: Kindergartenpreise

Hallo,

also wir zahlen einkommensunabhängig:
von 08.00 - 12.00 Uhr 74 Euro plus 5 Euro Spiel- und Getränkegeld
ab Februar von 08.00 - 140.. Uhr 108 Euro plus 5 Euro Spiel- und Getränkegeld plus entweder mittags Brotzeit, oder 58 Euro Essensgeld.
Ach ja, Bundesland Bayern.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kindergartenpreise

Hallo,

ganztags Krippe: 265 Euro (Mittagessen etwa 40 Euro)
Halbtags Krippe: weiß ich jetzt nicht

Ganztags Kigaplatz: 170 Euro (+ 40 Euro Mittagsessen)

Halbtags: 100 Euronen

Dazu noch Kohle für Ausflüge, bastelmaterial usw

Hier ist nix, mit Einkommensabhängig, sondern festgelegte Preise.
Da interessierts keinen wie viele Kids man hat.

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kindergartenpreise

Es ist in den allermeisten Fällen einkommensabhängig, egal welches Bundesland und welcher Träger.

davon träum ich hier !Dann wäre vielleicht der Krippenplatz für Fabi günstiger und ich müsste nicht warten bis sie 3 ist um einen knapp 100 Euro billigeren Kigaplatz für sie zu bekommen.Falls denn einer frei wird ab April.....

Lg,

Michaela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kindergartenpreise

Bayern - ländlich :) - 4 Stunden täglich - 75 Euro ohne Essensgeld.

Hinzu kommen Frühstücksgeld für 1 x monatlich Frühstück, Kochgeld für 1 mal wöchentlich gemeinsames Kochen, Teegeld und Papiergeld - ich glaube, das sind ca. 50 Euro im Jahr, wenn ich das jetzt alles zusammenbekomme.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kindergartenpreise

Susa, ich hab schon gesucht - ist wohl gelöscht worden:


attachment.php


KiGa - Preise NRW ;-)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kindergartenpreise

Conny, genau deinen Thread meinte ich. Und damals haben irgendwie all die geantwortet, die Einkommensabhängig zahlen. Ist halt nicht repräsentativ hier!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kindergartenpreise

Hallo,
ich danke euch allen schonmal. Da sieht man das es doch sehr unterschiedlich sein kann!

lg Sandra :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindergartenpreise

2 Kinder, eins Kindergarten eingestuft und eins Krippe

gehaltsabhängig berechnet, Land Brandenburg, Gemeinde Groß Kreutz

nur Mittagessen mit 1,95 Euro pro Mahlzeit, alles andere muß mitgeschickt werden.

etwa 300 Euro gesamt (mit Essen) für 8 1/2 Stunden je Kind
 
Oben