Kindergartenpreise

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Silek und ich haben eben verglichen was wor für den Kig bezahlen.
Sehr uterschiedlich.

Könnt ihr einfach mal sagen:

Was zahlt ihr für wieviel Stunden?
Wo wohnt ihr? Also welches Bundesland?
Welche Extrakosten?

Denke das ist vll auch von BL zu BL verschieden??

LG Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kindergartenpreise

Sandra, da hatten wir doch schon ganz oft hier ;-)
Es ist in den allermeisten Fällen einkommensabhängig, egal welches Bundesland und welcher Träger. Such mal danach...
 
J

Jea

AW: Kindergartenpreise

Das Thema hatten wir zwar shconmal *g*, aber hier für uns

Hamburg, 8-Stunden täglich, Elementarbereich, 163.-euro monatlich (inkl. Essen), Extrakosten: 6.-Euro monatlich für Englischunterricht.

Ausflüge kosten unterschiedlich extra. Mindestens jedoch 1,50.- für Fahrgeld

Lg,
Jea
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kindergartenpreise

huhu ich persönlcih mag das auhc nicht wissen. Ich frage wegen Silke. Die schaffte es nicht mehr vor der Arbeit die Frage zu stellen

lg sandra

PS: Ich wurde eben NICHT nach meinem Einkommen gefragt. Nur wieviele Kinder ich habe ;)
 

sandra

the best of 74
AW: Kindergartenpreise

Ich zahle 80,- Euro im Monat. Alle drei Monate kommen noch 12,50 Euro Milch- und Bastelgeld dazu. Essen wird von zu Hause mitgenommen. Die Betreuung ist von 07.30 bis 13.30 Uhr.

Der Betrag ist fix und nicht einkommensabhängig.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Kindergartenpreise

Da Julian noch keine 2 Jahre und 10 Monate ist, zahlen wir 174 + ca 30 Verpflegung. Ab Januar dann 104 + 30

Zeiten von 6.30 - 16.30 können genutzt werden (9 Std Platz)

LG Cathy :blume:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Kindergartenpreise

Wir wohnen in Nordrhein-Westfalen und zahlen einkommensabhängig 73 Euro für einen normalen Kindergartenplatz von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr plus 6,50 Euro im Monat Frühstücksgeld.
 
Oben