Kinderfreie Woche

Astrid66

Gehört zum Inventar
Jetzt steht es fest.
Mein Ex holt morgen Julia und Saskia für eine Woche ab.
Dann habe ich nächste Woche keine Kinder zu Hause und Männe muß noch arbeiten.Und ausgerechnet hat er auch noch Spätschicht.
Ich glaube in der Woche lasse ich mich irgentwo einbuddeln.
Männe meinte zwar dann hätte ich mal Zeit für mich aber das habe ich ja auch so genug.
Hm was mache ich denn dann????Ich kann ja wohl schlecht jedes Wäschestück einzeln waschen damit ich was zu tun habe.
Und jenachdem wie warm es ist kann ich tagsüber dann auch nicht mit den Hunden spazieren gehen.
Oh mann ich muß mir wirklich noch mehr hobbys zulegen.
Mittlerweile fahre ich ja jeden Tag Rad und mit den Hunden bin ich auch jeden Tag unterwegs.
Gut das ich nächste Woche wenigstens drei Termine habe aber außer am Mittwoch dauern diese alle nicht lange.
Mag mir vielleicht jemand seine Kinder leihen damit ich nicht so alleine Bin?????



lG
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kinderfreie Woche

Ehrlich gesagt, beneide ich Dich!!! Mir würde in so einer Woche nicht langweilig werden, ich könnte so eine Auszeit dringend brauchen!

Was ist denn mit so Sachen wie Schwimmen gehen oder mal wieder den Keller ausmisten, gerade wenn's so heiß ist? Oder hol' Dir ein gutes Buch und mach's Dir irgendwo bequem...

Neidvolle Grüße,
Bella :blume:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kinderfreie Woche

Bella schwimmen gehe ich nicht alleine. Das hebe ich mir auf wenn die Kinder wieder da sind. Da freue ich mich auch schon tierisch drauf.

Ich hatte vorrigen Monat erst Sperrmüll und habe den Keller da komplett ausgemistet.
Lesen tue ich garnicht aber ich nehme mir auch immer so meine Auszeit.Das muß einfach sein.
Ich gehe viel mit meinen Hunden spazieren und fahre mitlerweile auch viel Fahrrad.
Aber das kann man ja nicht den ganzen Tag machen.
Wenn Männe da ist habe ich keine Probleme nur wenn ich ganz alleine bin.Das kann ich nicht so gut.


LG
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kinderfreie Woche

Hmmm, dann weiß ich auch nichts mehr...

Hier staut sich immer soviel auf, daß eine Woche gar nicht reichen würde, um alles aufzuarbeiten! ;-) Ich kann aber auch sehr gut allein sein, vor mich hin kruschteln und die Seele baumeln lassen.

Dann wünsche ich Dir einfach mal, daß die Zeit schnell rumgeht! :)

LG, Bella :blume:
 
P

Putte

AW: Kinderfreie Woche

Hallo Astrid,

ich bringe morgen unseren Sohn zur Oma. Das ist für mich auch immer etwas blöd, weil ich ihn dann vermisse. Also habe ich mir ein Programm zusammengestellt:

>Fenster putzen
>Gardinen waschen
>ein Kostüm nähen
>meinen Sekretär und unsere Küchenstühle streichen
>Sachen bei Ebay einstellen

Ich denke, damit komme ich erste einmal über die Runden... :nix:

Liebe Grüße
Conni
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kinderfreie Woche

So, ab heute beginnt meine Kinderfrei Woche.Die kids sind weg und nun sitze ich hier alleine rum.Männe schläft noch und Bianca ist auf der Arbeit.

Die Kids wollten ja gerne zwei Wochen beim Vater bleiben aber das geht nicht.Er könne sich das finanziell nicht leisten und wäre froh wenn der Mark drei Wochen bei mir wäre.Somit bräuchte er nicht so viel einkaufen und außerdem wäre er ja auch in Urlaub.

Mir ist gerade echt die Kinnlade nach hinten geklappt.Diese dumme S.. hat doch echt nicht den letzten Knall gehört.
Aber ich werde mich jetzt wieder beruhigen und mal schauen was ich jetzt mache.
Auf jeden Fall muß ich sehen das ich meinen Compi wieder in schuß kriege denn da stimmt was nicht mit.

Und jetzt hole ich mir erst einmal einen Kaffee und setze mich auf BAlkonien.



LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kinderfreie Woche

@ Conni,

meine Fenster sind geputzt und die Gardienen sind auch gewaschen.
Nähen kann ich leider nicht und einen sekretär habe ich nicht den ich streichen könnte.Und für bei Ebay habe ich auch nichtszum einstellen.
Nachher werde ich erst einmal mit den Hunden laufen und dann sehe ich mal weiter.


LG
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kinderfreie Woche

Astrid,

ich kann dich nur schwer verstehen. Im Hinterkopf habe ich noch Zeilen von dir, aus denen ich rausgelesen habe, dass dir eine Auszeit ganz gut tun würde - gerade weil alles hektisch und stressig war.
Nun ist eine Erholungsphase da und du weisst nicht was du machen sollst? *leiseseufz* ... das Problem hätte ich gerne ... aber vielleicht habe ich die Zeilen auch damals missverstanden.

Ich hoffe, du kannst die Tage dennoch geniesen.
Liebe Grüsse
Martina
 
Oben