Kinderfreie Woche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 7. Juli 2006.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Jetzt steht es fest.
    Mein Ex holt morgen Julia und Saskia für eine Woche ab.
    Dann habe ich nächste Woche keine Kinder zu Hause und Männe muß noch arbeiten.Und ausgerechnet hat er auch noch Spätschicht.
    Ich glaube in der Woche lasse ich mich irgentwo einbuddeln.
    Männe meinte zwar dann hätte ich mal Zeit für mich aber das habe ich ja auch so genug.
    Hm was mache ich denn dann????Ich kann ja wohl schlecht jedes Wäschestück einzeln waschen damit ich was zu tun habe.
    Und jenachdem wie warm es ist kann ich tagsüber dann auch nicht mit den Hunden spazieren gehen.
    Oh mann ich muß mir wirklich noch mehr hobbys zulegen.
    Mittlerweile fahre ich ja jeden Tag Rad und mit den Hunden bin ich auch jeden Tag unterwegs.
    Gut das ich nächste Woche wenigstens drei Termine habe aber außer am Mittwoch dauern diese alle nicht lange.
    Mag mir vielleicht jemand seine Kinder leihen damit ich nicht so alleine Bin?????



    lG
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Kinderfreie Woche

    Ehrlich gesagt, beneide ich Dich!!! Mir würde in so einer Woche nicht langweilig werden, ich könnte so eine Auszeit dringend brauchen!

    Was ist denn mit so Sachen wie Schwimmen gehen oder mal wieder den Keller ausmisten, gerade wenn's so heiß ist? Oder hol' Dir ein gutes Buch und mach's Dir irgendwo bequem...

    Neidvolle Grüße,
    Bella :blume:
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Kinderfreie Woche

    Bella schwimmen gehe ich nicht alleine. Das hebe ich mir auf wenn die Kinder wieder da sind. Da freue ich mich auch schon tierisch drauf.

    Ich hatte vorrigen Monat erst Sperrmüll und habe den Keller da komplett ausgemistet.
    Lesen tue ich garnicht aber ich nehme mir auch immer so meine Auszeit.Das muß einfach sein.
    Ich gehe viel mit meinen Hunden spazieren und fahre mitlerweile auch viel Fahrrad.
    Aber das kann man ja nicht den ganzen Tag machen.
    Wenn Männe da ist habe ich keine Probleme nur wenn ich ganz alleine bin.Das kann ich nicht so gut.


    LG
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Kinderfreie Woche

    Hmmm, dann weiß ich auch nichts mehr...

    Hier staut sich immer soviel auf, daß eine Woche gar nicht reichen würde, um alles aufzuarbeiten! ;-) Ich kann aber auch sehr gut allein sein, vor mich hin kruschteln und die Seele baumeln lassen.

    Dann wünsche ich Dir einfach mal, daß die Zeit schnell rumgeht! :)

    LG, Bella :blume:
     
  5. AW: Kinderfreie Woche

    Hallo Astrid,

    ich bringe morgen unseren Sohn zur Oma. Das ist für mich auch immer etwas blöd, weil ich ihn dann vermisse. Also habe ich mir ein Programm zusammengestellt:

    >Fenster putzen
    >Gardinen waschen
    >ein Kostüm nähen
    >meinen Sekretär und unsere Küchenstühle streichen
    >Sachen bei Ebay einstellen

    Ich denke, damit komme ich erste einmal über die Runden... :nix:

    Liebe Grüße
    Conni
     
  6. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Kinderfreie Woche

    So, ab heute beginnt meine Kinderfrei Woche.Die kids sind weg und nun sitze ich hier alleine rum.Männe schläft noch und Bianca ist auf der Arbeit.

    Die Kids wollten ja gerne zwei Wochen beim Vater bleiben aber das geht nicht.Er könne sich das finanziell nicht leisten und wäre froh wenn der Mark drei Wochen bei mir wäre.Somit bräuchte er nicht so viel einkaufen und außerdem wäre er ja auch in Urlaub.

    Mir ist gerade echt die Kinnlade nach hinten geklappt.Diese dumme S.. hat doch echt nicht den letzten Knall gehört.
    Aber ich werde mich jetzt wieder beruhigen und mal schauen was ich jetzt mache.
    Auf jeden Fall muß ich sehen das ich meinen Compi wieder in schuß kriege denn da stimmt was nicht mit.

    Und jetzt hole ich mir erst einmal einen Kaffee und setze mich auf BAlkonien.



    LG
     
  7. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Kinderfreie Woche

    @ Conni,

    meine Fenster sind geputzt und die Gardienen sind auch gewaschen.
    Nähen kann ich leider nicht und einen sekretär habe ich nicht den ich streichen könnte.Und für bei Ebay habe ich auch nichtszum einstellen.
    Nachher werde ich erst einmal mit den Hunden laufen und dann sehe ich mal weiter.


    LG
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Kinderfreie Woche

    Astrid,

    ich kann dich nur schwer verstehen. Im Hinterkopf habe ich noch Zeilen von dir, aus denen ich rausgelesen habe, dass dir eine Auszeit ganz gut tun würde - gerade weil alles hektisch und stressig war.
    Nun ist eine Erholungsphase da und du weisst nicht was du machen sollst? *leiseseufz* ... das Problem hätte ich gerne ... aber vielleicht habe ich die Zeilen auch damals missverstanden.

    Ich hoffe, du kannst die Tage dennoch geniesen.
    Liebe Grüsse
    Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...