Kinder zu haben ist schöö.. schööö...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 23. Juli 2008.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Aufregend, Spannend, Überraschend, Abenteuerlich, schlicht es versetzt einen immer wieder in Sprachlosigkeit....... :umfall: :crazy:


    Wie ich darauf komme ?
    Hmm, mal überlegen.


    Der Große hat sich angewöhnt seine Schwester Morgens aus dem Bett zu holen.
    So gegen 6 Uhr meist.
    Sie würde locker bis 8 schlafen, egal er Liebt ja seine Schwester so und Spielt so gern mit ihr.
    Ja und ich glaub er findet das was sie so tut auch sehr Unterhaltsam, jedenfalls hab ich mitlerweile so den eindruck :umfall:

    So geschah es, das er sie in´s Bad ließ.
    Sie wühlte die Tasche mit den Pröbchen leer, schüttete den Hundenapf um, verteilte das Futter im Bad, GsD Trockenfutter.
    Anschließend nahm sie die Schmierseife "Säuberte" das Waschbecken.

    Aber das ist ja Langweilig, also nehmen wir die Seife mit in´s Wohnzimmer und verteilen sie auf dem guten Couchtisch, weil Mama dann nachher richtig Kino macht wenn sie DAS sieht :bruddel:
    Als Sahnehäubchen kommt Mama´s Handy mitten drauf auf das Schmierzeug :petra:


    Neuer Tag neues Glück.

    Heute morgen wird Mama wach von einem ihr nicht bekanntem Geräusch.
    Augen auf... OK das Geräusch bekommt man hin, indem man die Packung Nudeln auf die Couch kippt.
    Mama is wach...

    Der Große wird gebeten doch zu Helfen und eine Schüßel aus der Küche zu holen, um die Nudeln wieder aufzusammeln.
    Nach Minuten und einem seltsam Kramendem Geräusch wird Mama stutzig und Fragt, was macht ihr da ?
    Nudeln Aufsammeln tönt es aus der Küche.
    Öh OK denk ich, eigendlich noch Schlaftrunken, hat sie in der Küche schon welche verloren.

    Aber irgendwie kommt mir da der Gedanke, wie kommt die kleine eigendlich in die Küche :???: Da is doch ein Gitter vor :???:
    Ruf in die Küche, Kevin, sag mal wie is Celine in die Küche gekommen ?
    Stottern, Stutzen...
    Hmm, ich schau mal besser was da Los ist....

    8-O :umfall: :petra:

    Celine fand offensichtlich nicht nur Nudeln interessant.
    Auch Reis, Maisgries und Paniermehl haben durchaus einen Reiz an sich.
    Und man kann das schöön hin und her wedeln, weil´s soo schöne Spuren gibt.....

    Ich mag nimmer denk ich, wo is das Loch in das ich mich verkriechen kann bis der Tag zuende ist ???

    OK, Saugen, Kaffe Trinken und den Mann mal eben Anrufen, das der auch was zu Lachen hat, nicht das man den Spaß für sich behalten will.

    Wärend des Saugens Frag ich mich was er in der Küche den wollte.
    Also Frag ich ihn.
    Kinderriegel essen, gibt er gleich Kleinlaut zu.
    Grummel, naja, Geschimpft hatte ich schon...

    Ich schau in den Müll... etliche Leere Schokopapiere, schau im Bad in den Müll, etliche leere Schokobon papiere.
    OK der Vorrat vom Geburtstag ist dann Leer....:umfall:

    Irgendwann zwischendrin Bitte ich Kevin sein Zimmer Aufzuräumen, ich Saug dann gleich da durch.
    Luke in´s Zimmer rein und entdecke..... das unsere Motte wohl auch mal Ausprobiert hat wie es sich Anhört Tapete von der Wand zu Reißen :bruddel:
    Jetzt glaub ich langsam das der Kaffe mich auch so schnell nicht mehr runter holt....

    Nunja nach nem schnellen kleinen Frühstück mit Müsli, Kalorien sind ja für 3 Tage im Kind, und nem halb überschwemmten Tisch, weil Madame mal sehen wollt, ob man die Milch auch so Malerisch über den Tisch wischen kann wie Mama´s Trockenvorrat vorher. Komme ich dann zum Kaffe, endlich...

    Mit Papa Telefonieren geht dann bedingt, weil ich Madame daon abhalten muß das sie noch ein Schokobon aus dem KS Stibitzt etc.

    Nachmittags hab ich mir Kevin dann mal ganz in Ruhe zur Brust genommen.
    Das er mir Bitte bei so sachen Bescheid geben soll, wenn er sieht das Celine sowas macht.
    Das er Celine Bitte nicht mehr aus dem Bett holen soll ohne das ich das weiß, etc.
    Innerlich Betend das irgendwas davon bei ihm ankommt.

    Sagt er mir...

    Wir wollten die Nachbarn Besuchen :verdutz:

    Was ?

    Wir wollten die Nachbarn Besuchen.

    Äh Ja :???:
    (scheiß es ist wohl rein Gaaarnix da im Köpfchen angekommen :bruddel:)
    Was Bitte hat das jetzt damit zu tun ?

    Wir haben ein Loch Gebuddelt 8O

    WO ????? (Irgendwie ist da so viel echtheit in seinen Worten das ich ihm das Glatweg glaube...)

    Unter meinem Bett.

    8O.....
    Ich stehe auf und sehe nach......

    Duch gekommen sind sie nicht... Aber die Wand unterm Bett zieren jetzt zwei ca. 1 cm tiefe Löcher....:umfall:



    Also ich Liebe ja Abenteuer...
    Ich mag Spannendes...
    und Überraschungen....


    Aber DAS macht mich echt Wahnsinnig.
    Wenn das hier so weiter geht werd ich Gaga...
    Ich hoffe die Zeit kommt schnell in der ich darüber nur Herzhaft Lachen kann...



    :crazy:



    Beweisbilder Folgen, sobald ich das Handy hier Installiert bekommen hab...


    LG Katja
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Kinder zu haben ist schöö.. schööö...

    :umfall: Und da beschwere ich mich über 1,5l Tuppervorratspackung Krümeltee (dieser Wasserlösliche) im Wohnzimmer einmal komplett verteilt :umfall:


    *starkenervenschick*
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kinder zu haben ist schöö.. schööö...

    Nein ich lache nicht, du hast mein vollstes Mitgefühl. ICH wäre überhaupt gar nicht ruhig geblieben. :achtung::bruddel:
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Kinder zu haben ist schöö.. schööö...

    Oh je Katja, jetzt weiß ich was du meintest gestern :bussi:


    LG Reni, die viertel vor 5 von nicht endendem Husten der Motte geweckt wurde und deren Mittlere auch schon wach war :umfall:
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Kinder zu haben ist schöö.. schööö...

    :-D

    Sorry, ich kann nur grinsen... Vermutlich: NOCH, oder?
    Warten wir mal 2-3 Jahre... :umfall:

    mitfühlende Grüße

    :winke:
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Kinder zu haben ist schöö.. schööö...

    Oh Katja Du hast mein Mitgefühl.
    Kennen tu ich das auch. Unsere Große war genauso.

    Man nehme eine frisch renovierte Küche, eine Schale voll mit Kaffeesatz(für die Blumen) und ein Paket Slipeinlagen, eine 3 Jährige und eine Mama die tief und fest schläft.
    Ich dachte ich falle tot um.
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kinder zu haben ist schöö.. schööö...

    (((Katja)))

    Ohweh....

    Ich vergesse nie, da war ich mit den Großen noch allein und hatte wirklich nur das bescheidene Budget vom Sozialamt zur Verfügung, als Sebi seinerzeit in die Küche schlich (sonntags morgens, nachdem ich samstags den Wocheneinkauf gemacht hatte!!!) und sich über den Kühlschrank her machte...

    Sebi hat alles, aber auch ALLES, was in dem Teil war aufgemacht, angefuttert und den Rest in den Müll geworfen! :-(
    Alles verteilt auf drei Mülleimer, die ich seinerzeit hatte, (auch den im Bad), scheint also eine bei Kindern beliebte "Vorgehensweise" zu sein, ihr Tun zu "vertuschen".... :nix:

    Also ICH hab damals einen Tobsuchtsanfall bekommen, weil ich wirklich nicht viel Geld hatte, und der Kühlschrank war LEER, NIX mehr drin (ein bischen Milch, fertig) und alle Geschäfte geschlossen....
    Sebi war so um die Vier, hat daraufhin offensichtich auch gleich geschnallt, daß irgendetwas so GAR nicht in "Ordnung" war, wenn Mama so heult und hat es dann auch nie wieder gemacht.

    Unser Sonntagsfrühstück mußte ich mir am Kiosk im Hause kaufen - Brauch euch ja nicht sagen, daß mich das fast mehr gekostet hat als der Wochenendeinkauf.... :roll:

    Kannst du mit Kevin nich tausmachen, daß er dich morgens wecken soll, wenn du nicht mitbekommst, daß er wach ist, damit du ihm vielleicht einen Videofilm anmachen kannst, bis die Kurze auch wach ist?
    Dann könntest du dich mit ihm auf die Couch pflätzen, noch ein wenig "dusseln" und er wäre "beschäftigt" und Celine könnte schlafen, statt Schränke ausräumen...

    Fänd ICH jetzt jedenfalls viiiieeeel entspannender als all die "netten Überraschungen", die sich deine Kinder da einfallen lassen... :umfall:

    :tröst: (((Katja)))

    :bussi:
     
  8. AW: Kinder zu haben ist schöö.. schööö...

    Oh Mann, wenn ich könnte würd ich glatt nochmal überlegen ein zweites in Planung zu geben ;-)

    Aber der Tag kommt und du kannst hoffentlich herzhaft drüber lachen. (So ein klein wenig grinsen musst ich leider auch :heilisch: )

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...