Kinder zu haben ist schöö.. schööö...

Glace

nächtliche Muse
AW: Kinder zu haben ist schöö.. schööö...

Zum Trost: Bei uns isses nich anders..*g*

DAS geht runter wie Butter :-D



Kevin konnt ich dann heut nicht vom Mittagschlaf abhalten, er is vorhin im Zimmer Spielen gewesen als Celine schlief und hat sich einfach in´s Bett gelegt...
So viel dazu, er muß morgens bissi länger nickern.

Ich bin dann gerad noch mit beiden raus, Fahrrad fahren, die Oma is zur Ablöse gekommen und ich jetzt auf dem Weg zum Norwegisch Kurs.



LG Katja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kinder zu haben ist schöö.. schööö...

Du hast mein vollstes Mitgefühl :umfall: Aber ich danke dir! Nun weiß ich, dass Lea absolut harmlos ist :umfall:

Gute Nerven :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kinder zu haben ist schöö.. schööö...

Katja :bussi: hab ich mir auch gedacht bei Dir :knutsch:

Nur morgens länger schlafen wird spätestens mit Schulbeginn nächstes Jahr wieder gecancelt werden, oder? Sonst wird das ganz schön knappß, oder fangen die Schulen in Norwegen später an - wie in Irland so gegen neun?

:winke:
Claudia, froh, dass Du wieder "hier" bist.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kinder zu haben ist schöö.. schööö...

Claudia, was meinst du wieso ich Auswandern will :)
:hahaha:


Naja ich weiß jetzt keine 100 Prozentigen Angaben, aber von dem was ich Las fangen sie um 9 an, Ja.
Aber ich muß ja dann auch wieder Arbeiten, zumindest hoff ich das mal ganz stark.



Oh dein nahsatz jetzt erst gelesen :oops: Danke :bussi:

LG Katja
 
Oben