Kinder und ihre Frisuren

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Ich muss Euch mal fragen: Was haltet Ihr von gefärbten/getönten Haaren bei Kindern? Und von solchen - doch extremen - Frisuren wie einem Iro? Ich habs jetzt ein paar mal bei uns in der Stadt und im Kindergarten gesehen, bei Kindern, die schätzungsweise 3-4 (Iro) bzw. 6-7 (getönte Haare, Mädchen) Jahre alt sind.

Ich hab absolut nix gegen extreme Frisuren. Aber ich weiss nicht...bei Kindern??? Wenn der Kleine es selbst cool finden mag, aber andere Kinder finden das vielleicht Sch*****, und los geht die Hänselei. Man weiss ja, wie Kinder sind...
Und tönen... tja, bei Gelegenheit vielleicht mal, aber auswaschbar. Färben würde ich meinem Kind die Haare nie!!
Ich finde es sowieso doof, dass manche Eltern ihre Kinder so extrem "stylen", nur, weil sie es selber toll finden und auch mal so rumliefen bzw. es noch immer tun. (Ich betone nochmals: An Erwachsenen finde ich es super, wer seinen eigenen Stil hat, sei er noch so abgefahren)

Was meint Ihr dazu?
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hi,

also färben würde ich auch nicht. Athina hat ein paar Strähnchen, die hab ich mit so einer Schaumtönung gemacht. Sind auch kaum zu sehen, sieht so aus als müßte es so sein.

Iro? Na ja, find ich auch nicht so toll, aber schlimmer find ich Ohrringe bei Jungen in diesem Alter.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

Ohringe und gefärbte Haare müssen echt nicht sein, aber wenn das kind nen einigermaßen guten Iro hat, dann finde ich das OK!

Liebe Grüße
Juli
 
D

derpirnaer

was denn für ein Iro? So ein kleiner niedlicher, wo noch Haare an der Seite sind, und der eigentlich nur nach oben "geleimt" ist, wie es jetzt unter jungen,( junggebliebenen und sie meinten sie wären junggeblieben) Männlein Mode ist?

Das find ich ja auch voll "cool", allerdings so ein Hardcore-Punk im Miniformat ist schwere Ansichtssache.

Und färben würde ich wegen der Inhaltsstoffe in den Mittelchen nicht!

Jan
 

MamaYan

Dauerschnullerer
ich finds schrecklich ...

gefärbt, getönt, (stellenweise) kahl rasiert und ohrringe...


schrecklich ... bei kindern... , ganz furchtbar...

ich mach unserem kleinen auch manchmal die haare vorn hoch, dass er etwas frecher aussieht, papa sagt dann auch immer sieht aus wie`n punk ... aber mit einmal kömmen is alles wieder oki ...
 
Oben