Kinder sind depriemierend.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isabella, 26. Juli 2007.

  1. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    manchmal jedenfalls, wenn einem solche Sprüche um die Ohren fliegen.

    Mama steht vor dem Spiegel und betrachtet sich.
    Söhnchen kommt herbei. Schaut interessiert zu. Prüfender Blick.... dann mit ernstem Unterton:
    "Mama, Du mußt wirklich mal eine Diät machen, Du bist gaaanz schön Dick!"

    Oder Mama und Söhnchen kuscheln auf dem Sofa, schauen sich zusammen einen schönen Film an. Dann kommt die Werbung :umfall:. Ein Massageroller für einen straffen Bach und Oberschenkel :heilisch:.
    Nachdenklicher Kommentar nach Beendingung der Vorführung:
    "Das kannst Du Dir doch auch mal kaufen. Dein Bauch ist auch so ganz verschruppelt!"


    Und nu sitz ich hier und frage mich schon seit gestern, wie ich aussehen muss, wenn das meinem kleinen (B)Engel schon auffält:ochne:


    LG
    Tanja
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kinder sind depriemierend.......

    :tröst:

    Wenn das Besucherkind mich ernst ansieht und dann meint: "Du hast ja ein Baby im Bauch!" dann könnte das für Gerüchte sorgen, die nicht stimmen. *seufz*

    Kindermund tut Wahrheit kund? Zumindest Wahrheit aus Kinderaugen betrachtet?

    Deprimierend!

    nochmal :tröst:
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinder sind depriemierend.......

    :umfall:

    DAS ist wirklich deprimierend!
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Kinder sind depriemierend.......

    Bah. Drüberstehen.

    Salat,
    hatte den Spruch auch schon um die Ohren geschlagen bekommen - ausgerechnet nach ausgedehntem Einkaufsbummel mit Freundinnen und supertollemteurem RockeinkaufmitsofortigemAnbehalten.
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Kinder sind depriemierend.......

    :umfall:
    Trösterlisrüberschick.
    Dafür kann es Dir auch passieren das Du aus der Dusche kommst, Dein Zwergli Dich anschaut und sagt:
    Mama Du hast ja eine ganz knackige Brust!!

    (Ich verrate jetzt auch nicht, das das k da nicht hin sollte :cool:)
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Kinder sind depriemierend.......

    Oh je,

    das ist wirklich deprimierend.

    Meine Tochter hat sonst immer gesagt: "Mama, du bist süß und ich bin weich"! jetzt hat sie das verfeinert: Mama, ich bin süß und du bist ganz schön dick!

    Vielen Dank auch, dass wollte ich doch jetzt hören!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  7. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Kinder sind depriemierend.......

    :umfall:

    Oh je, ich schicke euch mal eine Ladung Mitgefühl.

    Für Sophie bin ich immer noch die schönste Mami, trotz meine zusätzlichen Pfunde. :hahaha:
     
  8. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kinder sind depriemierend.......

    Ich kenne den Spruch auch.

    Im Urlaub stand ich halb nackt vor meiner Tochter, sie tätschelt meinen Bauch und sagt:!" Der ist ganz schön dick, Mama. Heute solltest Du am Büffet nur eine Portion Essen. "

    (Und das mir, die ich vor der Schwangerschaft eher untergewichtig war und jetzt eigentlich normalgewichtig bin).


    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...