Kinder sind depriemierend.......

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kinder sind depriemierend.......

Und ich darf mir von meiner Tochter anhören "Nein, die Krone darfst Du nicht anziehen, alte Frauen können keine Prinzessin mehr sein" :umfall:
 
L

Lillian

AW: Kinder sind depriemierend.......

:hahaha: Schön, wenn ein Kind noch nicht spricht :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinder sind depriemierend.......

:umfall:
Trösterlisrüberschick.
Dafür kann es Dir auch passieren das Du aus der Dusche kommst, Dein Zwergli Dich anschaut und sagt:
Mama Du hast ja eine ganz knackige Brust!!

(Ich verrate jetzt auch nicht, das das k da nicht hin sollte :cool:)

:hahaha:.. Cool! Bei uns waren der BH der "Bär"..So etwa: mama hat nen Bär um..:umfall:..

Tja, Kindermund tut Wahrheit kund.. Auch wenn´s manchmal ganz schön deprimierend is... Lustig doch trotzdem gelle?..:heilisch:..
 

Dana

Ikea Junky
AW: Kinder sind depriemierend.......

"...boooahh Mama ist DER Po groß!!!!...." :umfall:

"...Mama werd ich später auch mal so dick und stark wie du?" :bruddel:

einfach nur: ohne Worte!
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Kinder sind depriemierend.......

der kauf dieses Cellulitemassageroller wurde mir auch schon von meinem Knirps geraten....
 
Oben