Kinder Inliner - könnt ihr welche empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 5. April 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Josephine hat ja zum 5. Geburtstag welche bekommen. Die waren von Toys r us.

    Und nun war die Nachbarsfreundin die ihre Oma besucht hat hier, und die hat gaaaanz tolle. Die Rollen sind vieeel besser gerollt. Und Josy kann auch schon sehr gut fahren. Aber nicht mit ihren, weil die Räder "haken". Also um es zu Lernen war es ausreichend aber sie rollen halt nicht von allein.

    Und ein bisschen Geburtstagsgeld ist noch über. Könnt ihr welche empfehlen? Die auch nicht ganz so teuer sind? K2 müssen es ja nu nich sein.


    lg
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinder Inliner - könnt ihr welche empfehlen?

    Wir haben vor kuzem für Clara die aus dem Aldi gekauft und sind voll zufrieden.
    Vielleicht sind noch welche da....

    :winke: Heike
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinder Inliner - könnt ihr welche empfehlen?

    Schade Online kann ich sie nicht mehr sehen. War es Aldi Nord oder Süd.

    lg
     
  4. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinder Inliner - könnt ihr welche empfehlen?

    Süd...

    könnte ja sein, dass noch ein zwei Paare im Regal liegen.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinder Inliner - könnt ihr welche empfehlen?

    Wir haben Nord...

    lg
     
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Kinder Inliner - könnt ihr welche empfehlen?

    Ich hab auch die vom ALDI (Nord) gekauft und finde die gut. Allerdings ist Patrick ja Fahranfänger und dafür reichen die allemal :jaja:
     
  7. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinder Inliner - könnt ihr welche empfehlen?

    Wir haben auch die vom Aldi für Emma, und sie fährt super damit.
     
  8. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Kinder Inliner - könnt ihr welche empfehlen?

    Wir haben Rollerblades, weil die nur drei Rollen haben und daher für Anne (der kleine Hering) leichter zu fahren sind. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass sie die Blades mit Schuhgröße 29 vor zwei Jahren gekriegt hat und jetzt bei 31 ist (die Blades kann ich bis 33 verstellen). Und für voraussichtlich 4 Jahre Nutzung finde ich 100 € auch völlig ok - wenn ich bedenke, für wie viel Mist mal schnell 25 Euro ausgegeben werden. :wink:

    [ame="http://www.amazon.de/Rollerblade-Kinder-Inline-verstellbar-500/dp/B002EOWXNM/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=sports&qid=1270463658&sr=8-11"]Die hier[/ame]
    sind es, allerdings mit drei Rollen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...