Kinder Inliner - könnt ihr welche empfehlen?

Alina

Selfie Queen
AW: Kinder Inliner - könnt ihr welche empfehlen?

Wir haben Rollerblades, weil die nur drei Rollen haben und daher für Anne (der kleine Hering) leichter zu fahren sind. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass sie die Blades mit Schuhgröße 29 vor zwei Jahren gekriegt hat und jetzt bei 31 ist (die Blades kann ich bis 33 verstellen). Und für voraussichtlich 4 Jahre Nutzung finde ich 100 € auch völlig ok - wenn ich bedenke, für wie viel Mist mal schnell 25 Euro ausgegeben werden. :wink:

Die hier
sind es, allerdings mit drei Rollen.

:winke:

Wenn ich jetzt Hendrik den Preis zeige ditscht er mich :hahaha: zumal ihre alten noch passen würden. Es geht nur ums besser fahren. Ich würde ihr zb. auch gern k2 kaufen ABER ich weiß nicht wie lang sie noch freude hat. Hendrik sagt ja jetzt schon es ist ja bald wieder Herbst da brauch sie keine neuen :umfall: Sie soll lieber Rad fahren.

lg
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Kinder Inliner - könnt ihr welche empfehlen?

Die sind doch über 4 Größen verstellbar und ausserdem kommen bei euch ja noch ein paar potentielle Bladerinnen nach :zwinker:

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinder Inliner - könnt ihr welche empfehlen?

Wir haben einfache zum Anfang ausm Intersport gekauft ..*kucken rennt wie die heißen* - von Bauer :zahn: .. Die Hudora sind aber auch ganz gut *find* und ganz wichtig: richtig passende Schützer und Helm! ..und fallen üben ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kinder Inliner - könnt ihr welche empfehlen?

Wir haben einfache zum Anfang ausm Intersport gekauft ..*kucken rennt wie die heißen* - von Bauer :zahn: .. Die Hudora sind aber auch ganz gut *find* und ganz wichtig: richtig passende Schützer und Helm! ..und fallen üben ;)


Sie hat doch schon passende Schützer + Helm ;-) Fahren kann sie ja auch, deshalb sollen es welche sein wo die Räder auch richtig rollen.

lg
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kinder Inliner - könnt ihr welche empfehlen?

Wir haben schon immer die von Aldi sowohl für Gianluca als auch für Giuliana und sind damit immer bestens gefahren :zwinker:

Ich denk auch, dadurch dass bei euch eh noch ein "paar" Mädels nachkommen, kannst doch ruhig neue kaufen, womit Josy jetzt schon mehr Freude hat und grad die von Aldi kosten ja immer nur so um die 25 Euro und man kann sie ja verstellen. Die bekommst du bestimmt auch bei ebay bzw. andere in der Preisklasse, Hudora z.B.

Liebe Grüße

Caro
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kinder Inliner - könnt ihr welche empfehlen?

Aldi :prima: und bei uns gabs die grad im Nord und sie hatten auch noch welche :jaja:
 
M

myriam

AW: Kinder Inliner - könnt ihr welche empfehlen?

Ich kann auch immer die von Aldi (Süd) empfehlen, haben die schon zum 2. mal gekauft.
 
Oben