Kind ist jede Nacht 1-3 Std. wach

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kind ist jede Nacht 1-3 Std. wach

Ich hab mich auch schon gefragt, was sie die die restlichen Stunden des Tages/der Nacht so macht... Vielleicht übergibt sie an die Milz :???:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kind ist jede Nacht 1-3 Std. wach

Ich hab mich auch schon gefragt, was sie die die restlichen Stunden des Tages/der Nacht so macht... Vielleicht übergibt sie an die Milz :???:
na ja, jetzt schsalte ich ironie aus - sie wird gemeint haben, dass es sowas wie sparmodus gibt... standby :heilisch:

das klopf ja, aber klopft doch etwas langsamer, oder, Frau Salat?
*wegrenntigerchen*
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kind ist jede Nacht 1-3 Std. wach

Und einem 13 monate altem Kind kann ich ein Milchnahrung mehr geben , die wird net satt davon - will nur noch Brot und so feste Nahrung.
Und sie schläft nur 1 Stunde am Tag!

Trotzdem danke nochmal
lg Mathias

watt??? wieos nciht? tagsüber brot, nachts auch germe mal mamamilch, ging bei uns bis 2 jahre :piebts:
ob hunger oder beruhigungsmittel, kann jetzt seine meinung habne. aber geschlafen haben hier alle :heilisch:
heute ist es wasser. trinken will er jetzt...
und wenn er sein wasser nachts nciht bekommt, bleibt er womöglich eine stunde wach und erzählt uns, was er alles von uns, rabeneltern, die seinem kind schon kein glas wasser geben, hält :baby:
 
R

ramona

AW: Kind ist jede Nacht 1-3 Std. wach

hallo,
erst informieren, dann reagieren und sich lustig machen!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kind ist jede Nacht 1-3 Std. wach

Ramona, falls du über meine Aussage angetickt bist, mag ich dir einfach mal entgegenhalten: die Organe arbeiten ganztags. Bei jedem. Ist eines der Organe nicht ganz in Ordnung, wird sich das nicht nur in nächtlichen Wachzeiten auswirken.

Aber es kommt sicher drauf an, wo man seine Informationen her hat. Es ist immer schwer, die richtigen Quellen als solche zu erkennen.

Salat
 
R

ramona

AW: Kind ist jede Nacht 1-3 Std. wach

ich weiss auch das organe den ganzen tag arbeiten, bin ja nicht blöd!
habe damit ja auch nur gemeint das wenn etwas mit diesem organ nicht in ordnung ist dann kann es sich nachts bemerkbar machen, indem man unruhig schläft und wach wird.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kind ist jede Nacht 1-3 Std. wach

Dann einigen wir uns doch, daß es eine eine unpräzise und mißglückte Formulierung war.

Salat
 
R

ramona

AW: Kind ist jede Nacht 1-3 Std. wach

ja ok einigen wir uns darauf!
es ist immer schwierig so komplizierte sachen in einem text darzustellen. wenn man es mündlich erklären kann geht es einfacher und wird besser verstanden
 
Oben