Kind "bellt"

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kind "bellt"

hallo,

hast du nachts in seinem Zimmer die Heizung an?
Michelle(12) hat das zur Zeit auch, aber bei ihr fängt das an, sobald sie in die Klasse kommt, da die da wohl schon über nacht die heizung anhaben und dann auch nur selten mal ein fenster aufgemacht wird*grummel*

Sobald sie in der pause an der frischen Luft ist, gehts besser.

Lg,
Michaela
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Kind "bellt"

Hallo,
heute hustet Philipp ganz normal. Auch die Nacht war ruhig.

Wir heizen mit Holz über Lüftungen, nicht überHeizkörper.
Da der Ofen nachts hungern muss, geht ihm irgendwann die heisse Luft aus.
Und gelüftet wird hier zuviel, nach Meinung meiner Mitbewohner.
Es wäre aber sicherlich eine Möglichkeit gewesen, Michaela.
Danke
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kind "bellt"

Schau mal, das habe ich eben gefunden.Ist das vielleicht dann doch Krupp?
http://www.pseudokrupp.de/frames/ffaq.htm

ich hoffe der Link funktioniert( schau mal unter Punkt 12.) und ich hab mir noch nicht alles da durch gelesen, aber der eine Satz läst mich in dem glauben, das Krupp im diesem Alter doch vielleicht noch möglich ist.

Lg,
Michaela
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Kind "bellt"

Danke Michaela,
der link funktioniert.
Könnte vieleicht tatsächlich sein.
Werd das mal abklären, interessiert mich jetzt echt.

Liebe Grüsse
Melanie
 
Oben