Kind 44

Frauke

die aus dem Computer
[ISBN]3832180567[/ISBN]
Im stalinistischen Russland von 1953 wird die Leiche eines kleinen Jungen gefunden - nackt -ganz schrecklich zugerichtet. Allerdings gab es inder Sowjetunion zur Stalinzeit offiziell keine Verbrechen. Deshalb wird der Mord zum Unfall erklärt.
Der Geheimdienstoffizier Leo geht dem Geschenhen nach, als der nächste Mord passiert, beginnt auf eigene Faust zu ermitteln und bringt sich und seine seine Familie in tödliche Gefahr.
Sehr interessant, komplex mit erstaunlichem Ende. - Mich hat es zum Nachdenken gebracht. - Und einen Nachfolger gibt es auch schon. Der soll noch spannender sein.

(Als Hörbuch war das Buch noch besser. :))
 
C

cathi139

AW: Kind 44

das will ich mir demnächst ausleihen - bin mal gespannt, hört sich spannend an, finde ich
 
Oben