KIKA Sommertour in Köln...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nina, 29. Juli 2007.

  1. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    ...war da heute noch jemand ausser uns und ist so richtig nass geworden? Sohnemann freut sich schon so lange darauf, dass wir einfach nicht zu Hause bleiben konnten. Nass war´s, kalt war´s, windig war´s - aber auch sehr schön :jaja:.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: KIKA Sommertour in Köln...

    Hättste mal was gesagt....

    Wir sind auch dort nass geworden und fanden es furchtbar! Ohne Ellbogen oder stundenlangem Anstehen hat man doch nix gesehen...Da hätte ich irgendwie mehr erwartet.
    Annika meinte "Basteln kann ich auch zu Hause". DIe Hüpfburg war zu, der Kletterturm auch und es gab sage und schreibe eine (!) Würstchenbude, die es irgendwie nicht auf die Reihe bekamen. Nee, das lohnt sich nicht (find ich)
     
    #2 Susa, 29. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007
  3. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: KIKA Sommertour in Köln...

    Hi!
    Wir waren in Darmstadt gewesen vor 2 Wochen.
    NEEE DANKE!!! :ochne:

    Um ca. 11 h waren wir dort. Durch das Wetter eh die Hölle los. Nix gesehen, quengelnde Kinder, naß geschwitzt....

    Fazit: nach ner 3/4 Stunde sind wir wieder in den Bahnhof und haben auf unseren Zug gewartet....

    Hat uns keinen Spaß gemach!!

    LG
    Meike
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KIKA Sommertour in Köln...

    na da bin ich aber froh, dass wir bei dem Wetter dann tatsächlich nicht hin sind :-D

    :winke: Ela
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: KIKA Sommertour in Köln...

    Ela, geht mir genauso ! WIr wollten *eigentlich* auch hin. Aber das Wetter hat uns GsD abgehalten !

    Dann haben wir wohl nichts verpasst !

    :winke:
     
  6. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KIKA Sommertour in Köln...

    Jau, ich unterschreib auch mal, genau wie Helga! Wir wollten auch erst, aber sind dann lieber zu Hause geblieben... haben gefaulenzt und zwischendrin ein bisschen das Arbeitszimmer ausgemistet, war dringend nötig :oops:
     
  7. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KIKA Sommertour in Köln...

    Ich wollte eigentlich am 12. 08. nach Bremen.....aber wenn ich mir die antworten so durchlese muß ich das wohl nochmal überdenken :rolleyes:
     
  8. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: KIKA Sommertour in Köln...

    Bremen ist bei uns auch im Gespräch. Wir wären allerdings bereits um 09:05 da, könnte Chancen bieten noch etwas zu sehen.

    Nina, du fandest es schön. Warst du rechtzeitig da? Was war denn schön?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...