KIKA Sommertour in Köln...

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: KIKA Sommertour in Köln...

Naja, ansonsten sammeln sich gefrustete Schnullerer und funktionieren es zu einem Schnullertreff im nächsten Freßtempel um *g*
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: KIKA Sommertour in Köln...

Och Mönsch Leute, tut mir das nicht an :umfall: Jana nervt seit Wochen und wir werden auch nach Bremen fahren müssen. Falls es also nicht gut ist, brech ich zusammen *lach*
Freßtempel *überleg* Mexcal, ich komme *jubel*
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: KIKA Sommertour in Köln...

Also wir waren voriges Jahr in Dresden und die Kinder schwärmen heute noch davon....:winke:...wir sind aber erst am Nachmittag vor Ort gewesen und irgendwie war nicht viel Andrang....basteln wollten die Kids dort nicht, sie nahmen lieber den Kika-Koffer und bastelten zu Hause.....:)

meine Große war nur ein wenig enttäuscht, das die Autogrammstunde von Schloss Einstein nur noch 5min ging und sie dadurch kein Autogramm bekam....die Schauspieler haben echt punkt Clock Schluss gemacht...

aber wir sahen 2h ein supertolles Programm....für die Kinder hatten sie vor der Bühne ein extra Terrain abgesperrt...unsere Große stand die ganze Zeit dort vorn und wir standen grad mal drei Reihen dahinter....ohne groß Gedränge, weil das kann ich eh nicht ab, da bekomm ich Platzangst....:heilisch:

lg susi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: KIKA Sommertour in Köln...

na da bin ich aber froh, dass wir bei dem Wetter dann tatsächlich nicht hin sind :-D

:winke: Ela

Da stimm ich doch mal wie Helga zu. Nächstes Wochenende kommt die Nickelodeon-Tour zu uns nach Düsseldorf. Wenns Wetter gut ist, dann schaun wir da mal. Wir müssen ja nicht weit fahren und haben gut Ausweichmöglichkeiten.

:winke:
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

SabArNi

Familienmitglied
AW: KIKA Sommertour in Köln...

:winke:

Wir waren letztes Jahr in Oberhausen und haben auch gesagt "nie wieder". Die Kinder konnten nur auf unseren Schulter etwas sehen und auch da nur bedingt. Da es vielen so ging und viele Kinder auf den Schultern waren. Leider sind unsere Kinder nicht mehr so leicht. Schade das die Bühne nicht etwas erhöht stand, dann hätte mann besser sehen können. Bei uns war auch sehr viel los, überall ellenlange Schlangen. Und viele Leute die sich über die schlechte Sicht aufregten.

Meine Sohn wollte dieses Jahr zuerst unbedingt nach Köln. Zum Glück konnten wir ihn vom Gegenteil überzeugen.

LG
Sabine
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: KIKA Sommertour in Köln...

Hallo!

Klar, voll war´s total :jaja: und dieses 2-Stunden-Schlange-stehen-für´nen Bastelbogen haben wir uns auch gespart. Aber das ist doch immer so, da wo´s was umsonst gibt ist irre viel los.
Wir sind für das Bühnenprogramm hin und man musste die Kids tatsächlich hochheben, allein schon wegen der vielen Schirme. Vorne war ein Bereich nur für Kinder abgesperrt, dafür waren uns unsere aber noch ein bisschen zu klein. Das Gedränge ist natürlich nicht so prickelnd, aber wir haben einen guten Platz auf einem Mäuerchen ergattert, so dass die Kinder gut sehen konnten und das Bühnenprogramm war toll gemacht.

Trotz doofem Wetter hatten wir Spaß - die Kinder logischerweise mehr als wir :-D und ich finde schon, dass es sich gelohnt hat. Wir hatten allerdings auch keine lange Anreise, die würde ich dafür auch nicht in Kauf nehmen.

Viele Grüße,
Nina

PS: Wir waren übrigens erst gegen 11 Uhr da und haben uns gegen 14:30 wieder auf den Heimweg gemacht
 
Oben