Kieferfehlstellung - für welche Lösung habt ihr euch entschieden?

Su

Das Luder
AW: Kieferfehlstellung - für welche Lösung habt ihr euch entschieden?

Yannick bekommt übrigens erst mal nur eine für oben, weil es wohl so ist das unten 3:1 automatisch mitzieht, durch den Druck der Zunge, so kann man wenn man eben so früh anfängt erst mal nur mit oben anfangen und schauen wie sich unten mitentwickelt.

LG
Su
 
P

Paulchen

AW: Kieferfehlstellung - für welche Lösung habt ihr euch entschieden?

Ja, beim Kreuzbiss ist das so, meinte sie gestern auch, aber bei unserem Biss (?) macht man das erst später, wenn die ersten Backenzähne weg sind.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Kieferfehlstellung - für welche Lösung habt ihr euch entschieden?

ich denke, unsere Ärztin ist nicht so ein "Zahnzieher"-Typ, da sie auch Heilpraktikerin ist und alles ganzheitlich betrachtet. In einem Zahnziehfall würde ich in jedem Fall einen anderen KO und unseren Zahnarzt befragen.

"Zahnzieher - Typ " hört sich ganz grauslig an und gibt es auch nicht wirklich. Man kann halt einen Kiefer nicht unendlich dehnen und wenn das Missverhältnis zwischen Zahn- und Kiefergröße zu groß ist, muss es einfach manchmal sein, dass bleibende Zähne gezogen werden müssen.

lg
Bärbel
 
P

Paulchen

AW: Kieferfehlstellung - für welche Lösung habt ihr euch entschieden?

Naja, aber es gibt, wie in allen Berufen, unterschiedliche Typen. Ich denke, der eine tendiert eher dazu, ein anderer nicht.
 
Oben