Kiderwagen Jogger für Strand

Lonny76

Panikteilchen
Huhu!!

Ich brauche einen Jogger oder Buggy für den Strand, bzw, wald und matsch und wiesen weg.... ( Urlaubstauglich+ Waldtauglich)...

Da die beiden Großen "Stadtkinderwagenfahrer" warne, haben wir den Birdi von Maxi cosi, allerding 7 Jhare alt und nicht gard sand- matsch und co tauglich...

Bei LImango hats gard einen Für 379€ heisst Easy Walker Sky o.ä.

Ist aber n stolzer Preis...

Bitte bitte Tips zu mir!!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kiderwagen Jogger für Strand

Unser Quinny Speedy SX hat schon alles mitgemacht vom Strand über Bergwanderungen und Feldwege. Wir sind noch immer sehr zufrieden. Nur die Bremsen musste mein Mann das ein oder andere Mal wieder gängig machen wegen des Salzwassers am Strand.

Den Quinny bekommst du gebraucht schon zu einem günstigen Preis - sieh mal bei e.bay nach!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kiderwagen Jogger für Strand

urban jungle von one tree hill - der ist zwar auch teuer, aber ich glaube besser als der skywalker (der sicher auch gut ist, aber eben nicht soooo gut;-))
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Kiderwagen Jogger für Strand

WOW der hat wirklich einen stolzen Preis.... Und bei Ebay hab ich nur einen entdeckt.

Wir bekommen kein weiteres Kind mehr ( sach ich mal so.....:) ) muss also "nur" ein Kind überstehen ( Und Strand- Wald-Berge :) )
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kiderwagen Jogger für Strand

Du bekommst ihn bei ebay für ca 200 Euro ohne Babyschale - ich würd den lieber nehmen als nen neuen skywalker.....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kiderwagen Jogger für Strand

... evtl. wäre dieser hier etwas?

*KLICK*


bin allerdings nicht mehr so wirklich auf dem laufenden was gefragt ist und dann auch entspricht..

.
 
Oben