Kiderwagen Jogger für Strand

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 19. April 2011.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Huhu!!

    Ich brauche einen Jogger oder Buggy für den Strand, bzw, wald und matsch und wiesen weg.... ( Urlaubstauglich+ Waldtauglich)...

    Da die beiden Großen "Stadtkinderwagenfahrer" warne, haben wir den Birdi von Maxi cosi, allerding 7 Jhare alt und nicht gard sand- matsch und co tauglich...

    Bei LImango hats gard einen Für 379€ heisst Easy Walker Sky o.ä.

    Ist aber n stolzer Preis...

    Bitte bitte Tips zu mir!!
     
  2. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kiderwagen Jogger für Strand

    Unser Quinny Speedy SX hat schon alles mitgemacht vom Strand über Bergwanderungen und Feldwege. Wir sind noch immer sehr zufrieden. Nur die Bremsen musste mein Mann das ein oder andere Mal wieder gängig machen wegen des Salzwassers am Strand.

    Den Quinny bekommst du gebraucht schon zu einem günstigen Preis - sieh mal bei e.bay nach!
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kiderwagen Jogger für Strand

    urban jungle von one tree hill - der ist zwar auch teuer, aber ich glaube besser als der skywalker (der sicher auch gut ist, aber eben nicht soooo gut;-))
     
  4. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Kiderwagen Jogger für Strand

    WOW der hat wirklich einen stolzen Preis.... Und bei Ebay hab ich nur einen entdeckt.

    Wir bekommen kein weiteres Kind mehr ( sach ich mal so.....:) ) muss also "nur" ein Kind überstehen ( Und Strand- Wald-Berge :) )
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kiderwagen Jogger für Strand

    Du bekommst ihn bei ebay für ca 200 Euro ohne Babyschale - ich würd den lieber nehmen als nen neuen skywalker.....
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Kiderwagen Jogger für Strand

    ... evtl. wäre dieser hier etwas?

    *KLICK*


    bin allerdings nicht mehr so wirklich auf dem laufenden was gefragt ist und dann auch entspricht..

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...