Ketten für Jungs?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ketten für Jungs?

Christine,

Du kannst auch diesen Faden nehmen, der für die Bernsteinkettchen verwendet werden.. und dann die Perlen einzeln verknoten! ..so würde ich es zumindest machen, finde ich ein bißchen schöner, als die Stretchfäden.
 

christine

Weltreisende
AW: Ketten für Jungs?

Hi Danielle!

Wo bekommt man denn die Fäden her? Und alles andere? Hätt direkt Lust, sowas selbst zu basteln.

christine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ketten für Jungs?

Bei uns gibt es einen Perlenladen... ansonsten gibt es Perlen zu hauf im Internet, aber bei dem Faden bin ich mir nicht sicher..
 

christine

Weltreisende
AW: Ketten für Jungs?

Ja, und was ist das für ein besonderer Faden? Gummimäßig? Man könnte auch einfach ein Gummiband nehmen....Julia hat letztens auf einem Kindergeburtstag eine tolle Indianerkette gebastelt, die ist auf einen Gummifaden aufgefädelt worden. Halt lang. Ich hätte gerne für ihn was kürzeres gehabt. Naja, mal nachdenken.

Danke für Eure Ideen!

christine
 
J

joanre

AW: Ketten für Jungs?

Kautschukband mit einem kleinen Edelstahlanhänger, in matt, das finde ich gut. Hat mein Göga glaub ich von Fossil und sieht echt schön aus.
 

christine

Weltreisende
AW: Ketten für Jungs?

Hallo!
Ich hab eben eine (bzw. :relievedface: gekauft. Sie hat kleine braune Holzperlen und ist auf Gummiband aufgefädelt!

Wenn Ben sie anhat, mach ich mal ein Fotoli!

Danke für Eure Tipps!

christine
 
Oben