Ketten für Jungs?

christine

Weltreisende
Hallo!

Ben ist eigentlich ein Mädchen. Er hat von seinem ersten Taschengeld (Oma) gleich mal Nagellack kaufen wollen, streit sich um die Ketten, Spängelchen, Haareifen von Julia......er wollte auch die Haare nicht abschneiden lassen, weil sie länger viel schöner sind.

Naja, soweit so gut, er fand dann die Kurzhaarfrisur doch gut ;-)

Er wünscht sich so sehr eine eigene Kette zum Geburtstag. Da gibt es doch bestimmt schöne Kettchen für Jungen, oder? Ich dachte an sowas mit Lederband oder so, hat jemand einen tollen Tipp für mich?

christine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ketten für Jungs?

:winke: Christine

meine beiden haben auch einen Haufen Ketten bzw. Halsbänder
meist eben Lederbänder mit Halbedelsteinanhänger von Ute ;)

Aber ich könnte mir auch eine etwas breitere Goldkette gut an einem Jungen vorstellen :jaja:
 

Marli

Mausibausi
AW: Ketten für Jungs?

Hallo :winke:

Unser Micki hat einen goldene Kette mit einem goldenem Kreuz dran, die hat er zur Taufe bkommen und ich finde es ganz schick, wenn Jungs ne Kette haben.
Kosta hat seinen Taufkette heute noch um.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ketten für Jungs?

Junior hat seit er ein paar Monate alt ist die Bernsteinkette an die ihm sein Onkel zur Geburt geschenkt hat.

Mir gefällt die sehr gut und er liebt sie heiss und innig.

Ansonsten gefallen mir die Lederbändchen oder die Ketten mit diesen grossen Holzperlen ( ist doch gerade modern, oder? ) ganz gut.

Goldkettchen und ein netter Anhänger ist auch ok aber nicht so ganz mein Fall.

Schmuck bei Jungen/Männern finde ich übrigends sehr schick, mein Mann ist da leider nicht der Typ für. Schade.
 

christine

Weltreisende
AW: Ketten für Jungs?

Danke, ja das ist gut. Kette mit Stein oder Holzperle.....sollte halt nicht rausrutschen. Ach, das steht ihm bestimmt ganz gut!!!

christine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ketten für Jungs?

Ich find die Lederbänder zwar cool :prima: aber in dem Alter noch zu gefährlich wegen Strangulationsgefahr.

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Ketten für Jungs?

Ups? Heißt eher aus Gummi oder halt so groß, daß sie es sich über den Kopf ziehen können?

christine
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ketten für Jungs?

Stimmt, und da nützt auch gross nichts...

Würde ich auch lieber auf Kautschuk zurückgreifen!!
 
Oben