Kerstin? ...

ElliS

Shopping Queen
AW: Kerstin? ...

Mist..und ich hab mit Grippe im Bett les verpennt...aber.schat mal im anderen Forum....:heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kerstin? ...

Oooooooooch gute Besserung und Danke für die Offenbarung, war nichts mit verheimlichen hihi, wir haben die ganze Zeit mitgefiebert.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Kerstin? ...

Haha...hab mich noch hoeflich bei Kerstin abgemeldet vor dem Einschlafen...da hat sie noch geantwortet.:wink:

Danke, fuehl mich schon etwas besser..
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kerstin? ...

Hach schön, dass es jetzt doch so fix ging. Und Du hast so einen schönen Fred Titel gewählt ;)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kerstin? ...

Nee. Ich war früher fertig...Notkaiserschnitt. Der war in seinem Zeitplan nicht vorgesehen. :hahaha:

LG, Katja.
 
Oben