Kerstin? ...

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kerstin? ...

Bei ElliS ist es jetzt 3 Uhr nachts, wer informiert uns denn wenn es jetzt kommt? Haben wir das eigentlich geregelt?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Kerstin? ...

Wenn's ein Lasse wird, bin ich aber noch für einen kleinen Bosse in zwei Jahren dazu ;)
Pupsi sollte eigentlich ne Pia werden (laut meiner Gyn), bis der Chefarzt mal geschallt hat und meinte, dass das im Leben keine Pia wird. Also damals wieder ran an die Namenssuche ^^

Hach ja, wird ja langsam spannend. Ich drück echt die Daumen, dass der Junge Herr sich ohne Extraeinladung auf den Weg macht.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kerstin? ...

Yannicks bester Freund zu Kindergartenzeiten hieß Lasse. Seine beiden Brüder Bosse und Matthi! Fand ich auch ganz toll! :herz:
 
Oben