Kennt sich jemand Privat???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von miraccolimama, 8. September 2007.

  1. :)Hallo Guten Morgen ich wollte mal fragen , ob sich jemand aus dem Forum Privat kennt????
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Kennt sich jemand Privat???

    Ja, eigentlich kennen sich schon viele, so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, durch die SF-Treffen. Oder man wird zu einer griechischen Hochzeit eingeladen, so wie ich. Von daher kenne ich die Marli(Marleen) und die Pluto9 (Nadja). Und die Marieclaire habe ich mit meinem Mann zusammen besucht als sie hier in der Nähe zur Kur war.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Kennt sich jemand Privat???

    Ich bin so dreist und sage dass die meisten der aktiven schreibenden hier schon mal auf irgendeinem Treffen waren.
    Von daher "ja" :o)
    Hier tummeln sich Paare, Verwandte, Paten, Freunde die sich vor dem Forenleben kannten, Freunde die sich hier gefunden haben, liebe Bekannte, Nachbarn und und und

    :winke:
     
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Kennt sich jemand Privat???

    du solltest dir mal die einzelnen Posting aufmerksam durchlesen, das beantwortet sich die Frage von ganz alleine

    ich kenne auch ein paar persönlich und möchte es nicht missen
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kennt sich jemand Privat???

    Ja, ich hatte auch schon das Glück, einige privat kennen lernen zu dürfen, bei anderen hoffe ich noch auf die passende Gelegenheit! :-D

    :winke:
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Kennt sich jemand Privat???

    Corinna, du musst dich mit Ryanair zusammen tun und gute Preise aushandeln *kicher*. Dann habt ihr sicherlich häufiger Besuch ....

    *hihi*

    *von einer die auch mit einem Besuch auf der grünen Insel liebäugelt*
    Martina
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kennt sich jemand Privat???

    Klar!
    Ich kenn Alexandersmami, jalesmama, kieselchen, janniksmamie, tamara, ivonne, schneewittchen, schäfchen und pilot.........................und ein paar andere Gesichter hab ich auf Treffen auch schon mal gesehen :jaja:

    Ein paar Leute würd ich sooooooooooo gern mal treffen, aber sie wohnen so weit weg :-(
     
  8. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Kennt sich jemand Privat???

    also, mir ist z.B. Susala sehr ans Herz gewachsen, obwohl sie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit weg wohnt. Wir haben uns hier im Januar 2005 kennen gelernt und seitdem auch schon oft getroffen.
    Dann kenne ich noch einige der Gießener Mädels. Demnächst treffe ich Cedric04 privat zum zweiten Mal... und bei einigen habe ich das Gefühl, ich kenne sie privat, obwohl wir noch nicht mal telefoniert haben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...