Kennt sich jemand Privat???

M

miraccolimama

:)Hallo Guten Morgen ich wollte mal fragen , ob sich jemand aus dem Forum Privat kennt????
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kennt sich jemand Privat???

Ja, eigentlich kennen sich schon viele, so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, durch die SF-Treffen. Oder man wird zu einer griechischen Hochzeit eingeladen, so wie ich. Von daher kenne ich die Marli(Marleen) und die Pluto9 (Nadja). Und die Marieclaire habe ich mit meinem Mann zusammen besucht als sie hier in der Nähe zur Kur war.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kennt sich jemand Privat???

Ich bin so dreist und sage dass die meisten der aktiven schreibenden hier schon mal auf irgendeinem Treffen waren.
Von daher "ja" :o)
Hier tummeln sich Paare, Verwandte, Paten, Freunde die sich vor dem Forenleben kannten, Freunde die sich hier gefunden haben, liebe Bekannte, Nachbarn und und und

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Kennt sich jemand Privat???

du solltest dir mal die einzelnen Posting aufmerksam durchlesen, das beantwortet sich die Frage von ganz alleine

ich kenne auch ein paar persönlich und möchte es nicht missen
 

Corinna

Forenomi
AW: Kennt sich jemand Privat???

Ja, ich hatte auch schon das Glück, einige privat kennen lernen zu dürfen, bei anderen hoffe ich noch auf die passende Gelegenheit! :-D

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kennt sich jemand Privat???

Corinna, du musst dich mit Ryanair zusammen tun und gute Preise aushandeln *kicher*. Dann habt ihr sicherlich häufiger Besuch ....

*hihi*

*von einer die auch mit einem Besuch auf der grünen Insel liebäugelt*
Martina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kennt sich jemand Privat???

Klar!
Ich kenn Alexandersmami, jalesmama, kieselchen, janniksmamie, tamara, ivonne, schneewittchen, schäfchen und pilot.........................und ein paar andere Gesichter hab ich auf Treffen auch schon mal gesehen :jaja:

Ein paar Leute würd ich sooooooooooo gern mal treffen, aber sie wohnen so weit weg :-(
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kennt sich jemand Privat???

also, mir ist z.B. Susala sehr ans Herz gewachsen, obwohl sie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit weg wohnt. Wir haben uns hier im Januar 2005 kennen gelernt und seitdem auch schon oft getroffen.
Dann kenne ich noch einige der Gießener Mädels. Demnächst treffe ich Cedric04 privat zum zweiten Mal... und bei einigen habe ich das Gefühl, ich kenne sie privat, obwohl wir noch nicht mal telefoniert haben.
 
Oben