Kennt sich jemand Privat???

Rina

Miss Brasilia
AW: Kennt sich jemand Privat???

Ich kenne durch die Ferienhäuser ein paar liebe Leute. Leider bleibt uns da nie viel Zeit.

Gern würde ich mal zu einem Schnullitreffen, aber diese sind meist zu weit weg.
 

Italia

süße Fee
AW: Kennt sich jemand Privat???

Hi

also ich habe schon getroffen Rebecca mit Töchterchen Alessia dann Marieclaire :herz: und mich hat besucht in der Eisdiele samt Familie Kokosflocke alias Claudia..

Warum ich so zu niemanden Privaten Kontakt habe :???: weiß nicht... hätte ich sehr gerne.. :zeitung: aber ist halt nicht..
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Kennt sich jemand Privat???

Schau dir mal den Forumsbereich "Schnullerfamilien-Treffen" an. Da findest du jede Menge Bilder der schnullertreffen und kannst dir in etwa ein Bild davon machen was Schnullerfamilie heisst !


Lieben Gruss Vanessa
in ihrer Gegend auch schon bekannt wie ein bunter Hund :hahaha:
 
Oben