kennt jemand WII Skylanders?

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Lucie, 25. Dezember 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    kennt jemand diese Spiele?

    der Große hats bei nem Freund gesehen und will die jetzt auch. Könnt er sich auch kaufen, Kohle hat er genug.

    nun hab ich mich bissi belesen, dass man zu dem eh schon teueren Set immer wieder noch Ergänzungen braucht usw. - die ja auch jedesmal mit um die 20 Euro nicht grad nachgeworfen sind...

    also falls jemand das hat - hat sich die Ausgabe gelohnt? spielen eure Kinder gern damit, kapieren sie es, habt ihr da auch laufend Folgekosten?
    würd mich mal interessieren...

    danke :winke:
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: kennt jemand WII Skylanders?

    :winke:

    Die Jungs haben das zu Weihnachten bekommen, also das Starterpack und noch zwei Erweiterungspacks von den Verwandten. Bis jetzt kamen wir noch nicht viel zum Spielen, also kann ich dir die Frage wohl nicht beantworten :) Aber wezimal ne halbe Std war schon drin und ihnen hats gefallen :jaja:

    :winke:
    Cathy
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: kennt jemand WII Skylanders?

    dann erzähl mal so über die Ferien :mrgreen: da hätten sie ja theoretisch vieeeeel Zeit ;)
     
  4. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: kennt jemand WII Skylanders?

    Ja aber unsere WII Zeit ist seeehr beschränkt und es gab ja auch noch "Mario und SOnic bei den Olympischen Spielen" und Star Wars Lego für WII :umfall:

    Du kannst mit den Charakteren halt außerhalb der WII SPielen und sie ins SPiel integrieren, total witzig gemacht. Aber ich werde sehen, was sich machen lässt, wenn sie könnten würden sie ja den ganzen Tag nur an der WII hocken :piebts:
     
  5. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: kennt jemand WII Skylanders?

    Luca hat das Spiel auch gestern für die Wii bekommen. Insgesamt hat er noch ca. 15 Figuren. Er hat aber schon bei seinen Schulkameraden Skylanders gespielt. Die einzelnen Figuren kann man dann auch mit zu seinen Freunden nehmen und dort auf das Portal setzen spielen.
    Ab morgen wird es dann auch hier mal getestet ;O)
    ich werde dann mal berichten.
    LG
    Miri
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: kennt jemand WII Skylanders?

    geht das mit dem "bei anderen Spielen" nur wenn man auch die WII im Internet angemeldet hat oder wie funktioniert das? wir haben die WII nur lokal, nix Nachrichtensender oder was da alles noch für Optionen gezeigt werden...

    und was kann man da noch ausserhalb der WII spielen?

    aber das scheint wieder mal was ganz Bekanntes zu sein und wir sind wie das kleine dorf in Gallien :umfall: ...
     
  7. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: kennt jemand WII Skylanders?

    ALso die Spieledaten werden nicht auf der WII gespeichert, sondern irgendwie auf den Figuren, darum kann man sie überall mit hinnehmen und bei jemand anderem auf derm Portal einsetzen. Ist schon echt witzig gemacht und für Jungs mit WII, wie ich finde ein "musthave".
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: kennt jemand WII Skylanders?

    naja... musthave... :hahaha: .... hier scheint das noch nicht so angekommen zu sein. Der Freund vom Großen aus Bayern war zu Besuch, der hats mitgebracht, da ists wohl der Renner. Hier bei uns im Gallischen Dorf sind immer noch Beyblades angesgt, die kennt der Freund nicht. Hier war alles mit Blades komplett ausverkauft, überall, bei denen im Ort gabs noch massig...

    aber die beiden haben das gespielt und es gefiel ihm so gut, ich hätt dann kein Problem mit. Da spielen die Kinder auch miteinander, die zeiten von Mensch-ärgere-dich-nicht sind anscheinend echt vorbei :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...