kennt jemand WII Skylanders?

Cathleen

Familienmitglied
AW: kennt jemand WII Skylanders?

Also ich kenn hier keinen, der das auch hat, ich geh jetzt einfach mal davon aus, was ich da sehe und ich muss sagen mich hat es echt fasziniert, was heutzutage so alles möglich ist :oops: Naja und Brettspiele spielen wir trotzdem :jaja: Julian bringt Jonah grad SChach bei und dann spielen wir immer wieder gern auch Monopoly ! Phase 10 hab ich mal als Junioredition gekauft, mal sehen, wie das ankommt bei den Jungs :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: kennt jemand WII Skylanders?

Eric hat am 3.1. geburtstag..... ich geh mal googlen über was ihr hier schreibt :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: kennt jemand WII Skylanders?

oh phase 10 haben wir auch... wollt ich mal mit dem Großen jetzt spielen, habens noch nicht ausprobiert. Und Monopoly - das steht an, die Kinderversion ist hier endgültig out.
ich spiel nur so gar nicht gern :oops: ... ich mal und bastele noch relativ gern aber Gesellschaftsspiele waren noch nie so meines.... aber muß man sich ja trotzdem mal aufraffen...

Michi, Eric hätt da bestimmt Spaß. Die Charaktere auf der WII sind auch total putzig, klar Monster und so aber so nett gemacht, dass man sich echt nicht gruselt und die Grafik ist von denen die Toy Story entwickelt haben.
Da dieses Spiel wohl auch der GG mal mitspielt werd ich das jetzt wohl mal ordern... der hat früher auch Fantasyspiele gespielt und Civ da wird ihm dies wohl auch Spaß machen.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: kennt jemand WII Skylanders?

Ich hab es heute dringend von einer Freundin empfohlen bekommen, und wir suchen ja intensiv nach Beschäftigungsmöglichkeiten für Colins Zeit in den Gipsen. Umso schöner, wenn wir dann auch zu zweit spielen können. Was ich so bei Youtube geguckt habe, gefällt mir gut. Ich war dann also gerade bei Amazon shoppen, und die haben noch bis Silvester ein Angebot, wenn man das Starterpack kauft (ist da mit €54,- mit am günstigsten), kostet das Erweiterungsset Pirates sowienoch (da bekommt man wohl ein zusätzliches Level mit ins Spiel) €10,- weniger. Nur, falls das für jemanden von Euch interessant sein sollte ;-). Ich hatte Glück, Colin fand das Spiel so toll, dass er freiwillig angeboten hat, von seinem Spargeld was dazuzutun :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: kennt jemand WII Skylanders?

:winke:

ich such mich dumm und dämlich aber ich find dieses Angebot nicht. Nur ganz regulär Starterset für 54 und die Erweiterungssets für 19,90 .
Kannste mir mal auf die sprünge helfen? :bussi:

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: kennt jemand WII Skylanders?

:danke:

ich habs nun geändert und kann das Angebot auch noch nehmen. Und zu dem Adventurepack den Triple A für 7 Euro mehr :achwiegu:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: kennt jemand WII Skylanders?

Wie ging denn das mit dem Triple A, das hab ICH jetzt nicht rausgekriegt :???: Ich glaub fast, die Figuren bestellt man wirklich besser online, wir waren heute unterwegs deswegen, und haben nicht wirklich was gefunden :ochne:
 
Oben