Kennt jemand diesen Hund?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 18. September 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Kennt jemand diesen Hund?

    Das ist ja krasss!!!
    Was es alles gibt.Ich bin echt baff.Aber hört sich irgendwie sehr kompliziert an.
    Aber sehr interresant.


    LG Patti
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Kennt jemand diesen Hund?

    Hallochen,

    also ich kenn den auch nicht, sieht aber interssant aus. kann man sich gar nicht vorstellen, wie das funktioniert.

    Wir haben hier mal so ein Dino-Ei gehabt, welches man ins Wasser tut. Tage später schlüpft dann der Dino, welcher dann auch wächst.

    Aber dieser hund...hihi....da würden sich sicher manch Kinder freuen:)
     
  4. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kennt jemand diesen Hund?

    Das würde mich ja auch mal interessieren... aber der ist ja zur Zeit auch nirgends lieferbar :ochne:
    Allerdings haben wir vor Jahren Lasse mal den Furreal Friends Hund gekauft und dachten, das wird der Knüller... war es aber letztlich gar nicht!:umfall:

    Vielleicht sollte man teilweise die Fantasie der Kinder doch nicht unterschätzen..

    meist spielen sie mit einem 'toten' Püschtier doch schöner... :piebts:

    Lieben Gruß

    Petra :winke:
     
  5. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Kennt jemand diesen Hund?

    allein der preis würd mich schon davon abhalten son ding zu kaufen:umfall:
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Kennt jemand diesen Hund?


    Das ist wirklich ein stolzer Preis - aber evtl. lässt sich ja der ein oder andere Sponsor finden - wenn es denn der unbedingt sein soll :)

    .
     
  7. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Kennt jemand diesen Hund?

    Ich finde den grausam. Mal Ehrlich... sollte ein Hund reden können? Das er zu bestimmten Zeiten aktiv wird zum Essen z.B. finde ich ja noch o.k. aber sprechen ne das kommt hier nicht is Haus

    LG kerstin
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kennt jemand diesen Hund?

    Die Furreals sind ja auch nich "billiger" und ich denke das er wie so ne "Schiene" hat wo dann die "Gelenke" ausfahren um ihn größer zu machen... mal abgsehen vom Preis, geh ich eh davon aus das er sehr starke Nebengeräusche wie summen und surren von sich gibt... das fand ich bei den Furreals immer Schrecklich...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...