Kennt jemand diesen Hund?

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand diesen Hund?

Das ist ja krasss!!!
Was es alles gibt.Ich bin echt baff.Aber hört sich irgendwie sehr kompliziert an.
Aber sehr interresant.


LG Patti
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Kennt jemand diesen Hund?

Hallochen,

also ich kenn den auch nicht, sieht aber interssant aus. kann man sich gar nicht vorstellen, wie das funktioniert.

Wir haben hier mal so ein Dino-Ei gehabt, welches man ins Wasser tut. Tage später schlüpft dann der Dino, welcher dann auch wächst.

Aber dieser hund...hihi....da würden sich sicher manch Kinder freuen:)
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Kennt jemand diesen Hund?

Das würde mich ja auch mal interessieren... aber der ist ja zur Zeit auch nirgends lieferbar :ochne:
Allerdings haben wir vor Jahren Lasse mal den Furreal Friends Hund gekauft und dachten, das wird der Knüller... war es aber letztlich gar nicht!:umfall:

Vielleicht sollte man teilweise die Fantasie der Kinder doch nicht unterschätzen..

meist spielen sie mit einem 'toten' Püschtier doch schöner... :piebts:

Lieben Gruß

Petra :winke:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand diesen Hund?

allein der preis würd mich schon davon abhalten son ding zu kaufen:umfall:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand diesen Hund?

Ich finde den grausam. Mal Ehrlich... sollte ein Hund reden können? Das er zu bestimmten Zeiten aktiv wird zum Essen z.B. finde ich ja noch o.k. aber sprechen ne das kommt hier nicht is Haus

LG kerstin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt jemand diesen Hund?

Die Furreals sind ja auch nich "billiger" und ich denke das er wie so ne "Schiene" hat wo dann die "Gelenke" ausfahren um ihn größer zu machen... mal abgsehen vom Preis, geh ich eh davon aus das er sehr starke Nebengeräusche wie summen und surren von sich gibt... das fand ich bei den Furreals immer Schrecklich...

lg
 
Oben