Kennt jemand die KOITücher?

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand die KOITücher?

Die Koitücher sind nicht mehr der Hit :ochne: Sie trocknen zwar noch aber eben nicht mehr streifenfrei.

Was die mit Weichspüler gewaschenen angeht:
passierte das nur einmal?
Merkst du was beim Putzen?

Wenn ja, hast du vielleicht mal Glück wenn du sie ziemlich oft so wäscht, also ohne Weichspüler. Einfach mit Waschsack in JEDE Waschladung rein.
Aber ohne Garantie.
Das mittlere Tuch kostet 18,50€ :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Kennt jemand die KOITücher?

Das Fensterputztuch von Tupper kostet 9,90, das ganze Set mit 4 versch. Tüchern 19,90. Sind wirklich klasse, obwohl ich bei sowas immer erst mal skeptisch bin.
Allerdings muss man die auch "halten können", die fühlen sich nämlich nicht soooo schön an. Aber dafür taugen sie was und das ist das Wichtigste.

Grüße
Annette
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kennt jemand die KOITücher?

jepp, das meiste Microzeugs ist eklig in den Händen, Jemako überhaupt nicht.

JaSabine, passierte nur einmal- ich dachte erst, mit Essig auswaschen bringt was- so wie das Kalkex- ??
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kennt jemand die KOITücher?

Wegen Weichspüler:
meine Prowin-Tante erklärte mir kürzlich, dass einmal mit Weichspüler spülen das Tuch nicht ruiniert.
Wenn man Microfasertücher dann künftig ohne Weichspüler wäscht, wäscht sich das wieder aus.
Viel schlimmer sei, wenn man die Tücher mit der normalen Wäsche zusammen, ohne Wäschesäckchen wäscht.
Microfaser ist innen hohl, vergleichbar mit einer Makkaroni.
Wenn sich die Fasern der normalen Wäsche in den Hohlräumen festsetzt, ist das Tuch mit der Zeit im Eimer.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kennt jemand die KOITücher?

Ahhhh, das wusst ich auch nicht- ich wasch immer in normalen Wäschesäcken, das geht doch auch oder?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand die KOITücher?

Nicht bei JEMAKO :ochne:

Da gibt es einen extrem dichten der nur Schmutz und WAsser aber keine Fasern durchlässt
 
Oben