Kennt jemand die KOITücher?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jano, 2. Dezember 2009.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    So Microfaser Tücher sind das, sollen ähnlich trocknen wie Jemako,Hara und co- taugen die denn was?
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Kennt jemand die KOITücher?

    Ja ich kenne die :jaja:
    Weiß ja nicht ob du mir als "Jemakotante" glaubst, aber meine haben nach ner Zeit die Reinigungswirkung verloren. Anfangs waren sie ok.
    Die werden ja nicht im Waschsack gewaschen und demnach haben die ja keinen Schutz vor den Fusseln der Wäsche.

    Dennoch muß ich die Jemako Tücher loben. Ich kenne ja beide Sorten wenn sie noch neu sind und Jemako war von Anfang an besser :jaja:
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kennt jemand die KOITücher?

    Ne, noch nie gehört. Hab jetzt mal die Tupper-Tücher ausprobiert - und ich bin grenzenlos begeistert! Ich hatte in nicht mal einer Stunde 6 Dachfenster, 3 Balkontüren und 7 "normale" Fenster streifenfrei sauber geputzt.

    Grüße
    Annette
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Kennt jemand die KOITücher?

    Sabine, welche waren hinüber?
    Ich hab ja das Gefühl, dass mein JemakoHandschuh nicht mehr so gut ist wie am Anfang, aber ich liebe das Trockentuch! Und dachte, Koi wäre ne nette, preiswertere Alternative?Es geht mir hauptsächlich um die Trockentücher, die find ich spitze.... (was kosten die bei Dir denn???)
    Tuppertücher hab ich dagegen noch nie gehört :hahaha:
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Kennt jemand die KOITücher?

    noch ne Frage- mein Mann hat die Teile mit Weichspüler gewaschen- wie bekomm ich das wieder hin? Mit Essig oder Zitronensäure?
     
  6. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kennt jemand die KOITücher?

    Ich hab die Tücher....
    Nutze sie seit ca. 2 Jahren schon. (3 Stück im Wechsel) und bin nach wie vor begeistert von.
     
  7. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Kennt jemand die KOITücher?

    Ich hoffe mal, du meintest die Karpfen :heilisch:

    Aber ich kann dazu sonst nix sagen, habe weder noch :zeitung:
     
  8. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Kennt jemand die KOITücher?

    ;)
    Simone, das Trockentuch ist der Hit- da sparste echt Zeit und Nerven!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...