Kennt jemand die KOITücher?

Jano

Engel auf Erden
So Microfaser Tücher sind das, sollen ähnlich trocknen wie Jemako,Hara und co- taugen die denn was?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand die KOITücher?

Ja ich kenne die :jaja:
Weiß ja nicht ob du mir als "Jemakotante" glaubst, aber meine haben nach ner Zeit die Reinigungswirkung verloren. Anfangs waren sie ok.
Die werden ja nicht im Waschsack gewaschen und demnach haben die ja keinen Schutz vor den Fusseln der Wäsche.

Dennoch muß ich die Jemako Tücher loben. Ich kenne ja beide Sorten wenn sie noch neu sind und Jemako war von Anfang an besser :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: Kennt jemand die KOITücher?

Ne, noch nie gehört. Hab jetzt mal die Tupper-Tücher ausprobiert - und ich bin grenzenlos begeistert! Ich hatte in nicht mal einer Stunde 6 Dachfenster, 3 Balkontüren und 7 "normale" Fenster streifenfrei sauber geputzt.

Grüße
Annette
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kennt jemand die KOITücher?

Sabine, welche waren hinüber?
Ich hab ja das Gefühl, dass mein JemakoHandschuh nicht mehr so gut ist wie am Anfang, aber ich liebe das Trockentuch! Und dachte, Koi wäre ne nette, preiswertere Alternative?Es geht mir hauptsächlich um die Trockentücher, die find ich spitze.... (was kosten die bei Dir denn???)
Tuppertücher hab ich dagegen noch nie gehört :hahaha:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kennt jemand die KOITücher?

noch ne Frage- mein Mann hat die Teile mit Weichspüler gewaschen- wie bekomm ich das wieder hin? Mit Essig oder Zitronensäure?
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand die KOITücher?

Ich hab die Tücher....
Nutze sie seit ca. 2 Jahren schon. (3 Stück im Wechsel) und bin nach wie vor begeistert von.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kennt jemand die KOITücher?

;)
Simone, das Trockentuch ist der Hit- da sparste echt Zeit und Nerven!
 
Oben