Kennt jemand das Gefühl ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 14. Juli 2009.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    ... wenn man mit dem Kopf einfach nur noch gegen eine Wand rennen will ???? :ohmann:

    Den ganzen Tag ist die kleine Maus nur am nölen, am jammern, am heulen (sie kränkelt). Mein Mann ist nur am motzen, die Grosse hat schlechte Laune und zickt seit heute morgen rum. Kaum kommt sie aus der Schule geht es direkt weiter und der Lärmpegel steigt direkt um das dreifache an :verdutz::help:

    Und dann klingelt im drei Minuten Takt dieses verd ... Telefon :verschwoe

    Ich weiss gerade nicht mehr wo mit der Kopf steht, was ich zuerst denken und machen soll .....

    ICH BIN EINE MAMAAAAAA .... HOLT MICH HIER RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :umfall:
     
  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Kennt jemand das Gefühl ....

    :troest: ....ja ich kenn das auch zu gut!

    Als erstes würd ich mal das Tele ausstecken ;)
    Dann drück den Mädels ein Buch in die Hand...die große kann der kleinen doch was vorlesen...und geh dir in der Eisediele um die Ecke (hast du eine*gg*?) ein Eis holen während der Papa die Kids nach der Gute-Nacht-Geschichte ins Bett bringt....

    Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage :bussi: ....
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kennt jemand das Gefühl ....

    Ohhhh jaaa... und noch dazu der Arztmarathon, das Warten dort und zu Hause wird´s noch schlimmer..:umfall:

    Nimmst mich mit auf die Insel?
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Kennt jemand das Gefühl ....

    Schön dass ich mich nicht alleine kurz vor dem Durchdrehen fühle .... Arztmaraton hab ich heute auch ... sass 2 1/2 Stunden beim Doc und hab jetzt einen ruhig gestellten rechten Arm mit Verdacht auf einen Abszess im Ellbogen.

    Telefon hab ich ausgesteckt .... aber vergessen das Handy gleich mit auszuschalten :umfall: :bruddel:

    Ich schlag heute zehn Kreuze wenn die Mini zumindest mal im Bett ist. Und nochmal zehn wenn die grosse auch liegt .... und für morgen .... "Lieber Gott lass es abend werden, wenn möglich noch vor dem aufstehen !"

    Casi ich nehm dich gerne mit, so ganz alleine ist ja dann auch nix
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kennt jemand das Gefühl ....

    Sandra,

    da hilft nur eins, geh einfach raus, geh eine Runde alleine spazieren, die Laune von Mann kann auch nicht schlechter werden, wenn er sich jetzt noch um die kinder kümmern muss :hahaha:

    Lg
    Su
     
  6. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Kennt jemand das Gefühl ....

    Ich kenne das auch. An solchen Tagen bin ich dann froh, WENN die Kinderlein im Bett liegen und ich die ruhe geniessen kann.
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kennt jemand das Gefühl ....

    ..hier schläft jetzt nach einem Riesenbockanfall zumindest der kleine :heilisch: und die großen hab ich vor´m Fernseher "geparkt" :heilisch: Himmel was soll das erst werden wenn drei Wochen Urlaub/Ferien/Kitaschließzeit ist :umfall:
     
  8. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Kennt jemand das Gefühl ....


    Oh das frage ich mich auch schon seit einiger Zeit .... :umfall::achtung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...